*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra

desperate housewife
Ach Manno, ich könnt k*tzen, mir selber in den Hintern treten, mich heulend in die Ecke schmeissen, krank spielen oder sonstwas....... :bruddel:

....... am 08.07. UND am 03.08. sind wir Hochzeiten eingeladen und ich hab nix anzuziehen, weil ich wieder so zugenommen habe :heul: :heul: Wie kann man denn so blöd und undiszipliniert sein :petra:??????????

Jetzt hab ich nicht nur mal wieder den Schrank voller Sachen, die mir eh nicht passen.
Nein, ich muss auch mal wieder ins (eigentlich leere) Portemonnaie greifen und was neues kaufen. Was ich aber ja eigentlich gar nicht einsehe, denn ich will ja "so" nicht bleiben. Also will ich gar nix teures kaufen eigentlich.
Tolle Wurst.
AUSSERDEM finde ich ja gar nix, was mir gefällt (und passt :umfall:) ..... das ist ja noch der Knaller- ich war heut in Bonn und hab wirklich echt GARnix gefunden.....es gibt im Sommer irgendwie überhaupt nix feines, kennt ihr das????
Nur so Zigeunerröcke, labberige Tops, neuerdings ja wieder Shorts :)hahaha:) und so ein Zeuch. Nix sonst, keine schöne Bluse, feinerer Rock......NIX.


Manno.
Wollt ich jetzt nur mal loswerden, weil, ist ja schon in 2 Wochen :bruddel:






(NEIN, ich stelle jetzt kein Foto von mir ein, damit ihr mir Stylingtips geben könnt :petra:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Tja, hättste mal nicht so nen feudalen Urlaub gemacht.... :weghier:


Nee, mal ehrlich, ich find es auch unglaublich schwer, momentan etwas schickes zu finden. Schlabber an allen Ecken und Enden...

Wirklich helfen kannich dir nicht, ich würd dir ja was leihen (Klamotten :) , Geld hamma nich) aber das hlift dir wohl nicht weiter...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Das wollt ich auch grad vorschlagen, dir etwas zu leihen (klamotte).

Aber ich find es gibt echt schicke Sachen, in den Katalogen zur Zeit...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Das hier z.B. find ich total schön, meine Mutter hat es auch zuhause, es ist echt hübsch, und kostet nur 19 Euro:

vv035x06.jpg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Welche Größe hast Du denn jetzt?

Ich habe aus diversen Gründen schicke Klamotten in unterschiedlichen Größen und könnte Dir evtl etwas leihen..
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

petra, du bist nicht ohne grund meine göttin

ich rate zu etwas mit viel ausschnitt, in kombi mit deinem hübschen gesicht und den blonden haaren, überstrahlt deine schönheit die pfündchen locker :bussi:

:winke:
jackie

schöne sachen, vor allem tolle lange kleider, ganz schlicht geschnitten, verleihe ich bis größe 44. dazu ein wunderschöner schal...
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Danielle, *örks* Sehr lieb von dir :bussi:, aber ich glaube ich hatte das letzte Mal mit 13 eine Größe, die dir auch passt :umfall:


Jackie, dir auch danke, ich hab jetzt mal noch allerlei bestellt, aber irgendwie gibts nur schwarz oder weiss, und beides find ich für Hochzeiten irgendwie *naja*

Ggf. würd ich mich nochmal gaaanz kurzfristig melden, ja?! Problem ist ja auch, dass ich viel größer bin als du, gell?!

Steffie, das Kleid ist total süß, aber darin sähe ich wohl aus wie Tamara die tanzende Fleischwurst *örks* (um mal unsere liebe Hettwisch zu zitieren)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Hallo!
Wie findest du den das hier?
Vielleicht gefällt dir das

Mal schauen ob der Link funktioniert
Funzt nicht. Mom.
LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben