*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Markus

schlimmer Finger
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

und der weg zur hölle ist gepflastert mit guten vorsätzen, ich weiß... :nix:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Genau, Petra, sind doch noch ein paar Wochen hin, machste einfach Nulldiät bis zur Hochzeit und passt in die alten Klamotten :ironie:.

Ich hätt dann gern ein Foto von dem Outfit, das es dann geworden ist :) . Wegen dem schwarz würde ich mir keine Gedanken machen, wenn die Bräute bordeaux sind, scheinen sie auf Farbtraditionen ja eher weniger Wert zu legen.

Liebe Grüße
Rita
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Ich hatte mangels guten passenden Sachen zur Hochzeit im Mai auch ein kleines Schwarzes an. Das war ok. Und es war eines, dass kaschieren kann wegen Naht unter Brust. *pfeif*
 
Oben