Heuer schon krank gewesen?

Woran seid ihr in letzter Zeit erkrankt?

  • Ich hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 7 12,3%
  • Ich hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 11 19,3%
  • Die ganze Familie hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 17 29,8%
  • Ich war die letzten Monate (Wintersaison) gar nicht krank

    Abstimmungen: 22 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heuer schon krank gewesen?

Viper hat gesagt.:
Hi,

also wir waren die ganze Zeit gesund, aber seit heute läuft bei Athina und mir die Nase.

:winke:

Jawoll und gestern abend kam dann noch Fieber dazu, Damian hat jetzt auch Schnupfen und mir platzt der Kopf.

Ich hätte in diesen Thread nicht reinschauen dürfen, viel zu viele Bazillen.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Heuer schon krank gewesen?

Nur mein Kleiner hat eine Luftweginfektion (Husten und Schnupfen)

aber wir waren sonst gesund GsD :winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heuer schon krank gewesen?

Hi!
War schon seid WInter 2003 nicht mehr krank. Dafür mein Mann dies Jahr schon zweimal, Lungenentzündung und Durchfall, nacheinander mit einer WOche ABstand.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heuer schon krank gewesen?

Kevin und Ich sind beide Erkältet :-?
NOCH nur Schnupfen, so langsam kommt auch Husten dazu, ich hoff es bleibt dabei.
GG is noch nicht befallen Hoffentlich bleibt das so, der is Morgen wieder weg bis Freitag mit dem LKW, dann krank zu sein is echt alles andere als toll.

LG Katja
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Heuer schon krank gewesen?

Erst war Michi krank, dann ich und dann der kleine....Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmezen, Gliederschmerzen! Zum Glück aber blieben wir vom Fieber verschont :bravo: !
Aber jetzt geht es uns wieder gut!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heuer schon krank gewesen?

Carolin und ich hatten ne Lungenentzündung, die anderen beiden sind mit ner Erkältung davongekommen.

LG Antje
 
T

tiegerchen

AW: Heuer schon krank gewesen?

Wir hatten alle 3 vor gut 3 Wochen die Magen-Darm Grippe. Marcel war sogar im Krankenhaus
 

christine

Weltreisende
AW: Heuer schon krank gewesen?

Hallo Sonja!

Wir sind seit einigen Wochen dauererkältet, aber es hält sich imme rnoch in Grenzen. Bzw. ich hab heute riesig Halsweh, wird immer schlimmer, hoffe, daß es nicht ausflippt!

Grüßle

christine
 
Oben