Heuer schon krank gewesen?

Woran seid ihr in letzter Zeit erkrankt?

  • Ich hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 7 12,3%
  • Ich hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 11 19,3%
  • Die ganze Familie hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 17 29,8%
  • Ich war die letzten Monate (Wintersaison) gar nicht krank

    Abstimmungen: 22 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Im Moment liest man ja soo viele Postings von wegen Erkältung, Magen-Darm etc.

Mich würde mal interessieren, ob ich subjektiv auf solche Postings anspringe :nix: oder ob wirklich so viele hier krank sind.

Ich bin ja mal gespannt :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heuer schon krank gewesen?

Kinder waren krank, habe das hier aber nicht geschrieben.
Ich war und bin gesund und schafe es irgendwie gar nicht, krank zu werden:nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heuer schon krank gewesen?

Die Umfrage kann ich nicht mehr ändern - ich D... :umfall:

Dass nur die Kinder krank sind ist für mich sowas von "normal", dass ich gar nicht dran gedacht habe :wink:

*stirnklatsch*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heuer schon krank gewesen?

Das war so gemeint:

Ich und mein Partner ODER ich und meine Kinder ...

Naja - die Tendenz werden wir wohl auch mit dieser dilletantischen Umfrage rausbekommen :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heuer schon krank gewesen?

Huhu,
also zuerst hatten wir alle MD und danach schleppen wir eine Erköltung mit uns :(

LG Sandra
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heuer schon krank gewesen?

bis auf meine ollen rückenschmerzen (1x 1 tag ausser gefecht, diesmal 5 tage) bin ich virenfrei :nix:

jani hatte rinnerte nase+husten, aber kein fieber, sprich, krank würd ich das nicht nennen

also, *klopfaufholz* mit zwei flaschen monapax (1x herbst, einmal jetzt) udn völlig ohne fieber sind wir über den winter gekommen

kotzfurz ist bisjetzt *klopfklopf* auch an uns vorbei, im kiga grassiert es gerade :-D


:herz: liche grüße
jackie
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heuer schon krank gewesen?

Huhu Sonja,

ich habe jetzt mal mit "Die ganze Familie hatte einen grippalen Infekt" gewantwortet, wobei Alessia davon ausgenommen ist.

Angefangen hat es mit Husten und Heiserkeit meiner SchwieMu, was bis jetzt noch anhält. Dann hatte mein Mann 2 Tage Halsschmerzen und etwas Husten und dann bekam Vincenzo Husten und Schnupfen.

Tja, und nun bin ich dran mit Husten, Halsschmerzen und Heiserkeit.

MDG hatte ich seit ich die Kinder habe nur einmal gehabt und auch Alessia hatte es nur 1 mal.
Mein Mann öfter, aber das ist auch schon länger her.

LG
Rebecca
 
Oben