Heuer schon krank gewesen?

Woran seid ihr in letzter Zeit erkrankt?

  • Ich hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Die ganze Familie hatte Magen-Darm-Virus

    Abstimmungen: 7 12,3%
  • Ich hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 3 5,3%
  • Ich und mein Partner ODER meine Kinder hatten einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 11 19,3%
  • Die ganze Familie hatte einen grippalen Infekt

    Abstimmungen: 17 29,8%
  • Ich war die letzten Monate (Wintersaison) gar nicht krank

    Abstimmungen: 22 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Heuer schon krank gewesen?

Ja, dann fange ich mal an:

Danielas Nase läuft immer noch,
Jenniver und Mayleen niesen dauernd,
nachdem Daniela, André und ich die Magen-Darm-Grippe durchgestanden haben, musste Jenniver am Freitag zu Hause bleiben, weil sie Durchfall hatte. :nix:

Ich frage mich langsam, wann das endlich aufhört. :bruddel:

Gute Besserung an alle, die es gerade brauchen :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heuer schon krank gewesen?

Hi,

also wir waren die ganze Zeit gesund, aber seit heute läuft bei Athina und mir die Nase.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Heuer schon krank gewesen?

Hallo,
Ellen hatte am Freitag Nachmittag plötzlich 39,4 Fieber. Morgens waren wir noch im Spielkreis und sie topfit und nach dem Mittagschlaf plötzlich richtig heiß! Das hielt sich zum Glück nur bis Samstag Mittag, sie war sonst topfit, hat viel gegessen und getrunken und Blödsinn gemacht. Ich schiebs auf die Zähne.

Anonsten hats mich heute so richtig erwischt. Ich hab einen steifen Hals und Schulterbereich, kann mich nicht mehr richtig bewegen. Ist ziemlich schmerzhaft und eincremen hilft gar nix. Nicht mal ne Wärmeflasche. Dadurch kann ich nicht mal Ellen richtig tragen. Heute war ja mein GG hier, aber wenn der morgen arbeitet???
Naja, da muss ich jetzt durch.

Grüßle
Annette
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heuer schon krank gewesen?

zu früh getönt :umfall:

grad vorhin ist jani mit bauchschmerzen weggekippt (2 min mit wärmflasche auf der couch und :schnarch: ) und beim zu bettgehen hab ich gesehen, der durchfall geht schon los

mein armer schatz

und lukas stöhnt auch über kopf udn bauchschmerzen seit ca 1h

als hätt ichs verschrieen *seufz*

drückts uns mal die daumen, dass es nicht zu heftig wird

lazarettgrüße
eure jackie (zum glück noch fit :-D )
 

nici

keiner Titel
AW: Heuer schon krank gewesen?

Bei mir sollte die Frage eher lauten: heuer schon gesund gewesen? :umfall:

Ich schlittere von einer Erkältung in die nächste, mal nehm ich Luca mit, mal nich und warte sehnlichst auf Frühling und eine effektiveres Immunsystem.

Grüßle
Nici
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Heuer schon krank gewesen?

Hallo,

uns hat es alle erwischt. Starker Schnupfen und Reizhusten. Die Kinder haben kaum geschlafen, weil der Husten sie so geplagt hat. Wir haben dann notgedrungen für die Nacht einen hustenstillenden Saft verschrieben bekommen. Meinen Mann ging es ebenfalls gesundheitlich nicht so berauschend und ich habe meine Grippe schlichtweg ignoriert. Einer muss am Ball bleiben. Nach den Windpocken, die ich Mitte Dezember 05 hatte, haut mich jetzt nichts mehr so schnell um.

Ich wünsche an dieser Stelle all den, die krank sind gute Besserung und denjenigen, die von Krankheiten, Erkältungen etc. verschont geblieben sind, weiterhin so gute Abwehrkräfte.

Liebe Grüße in die Runde

Patricia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heuer schon krank gewesen?

Ups, da sind wir ja mal ne ausnahme!

Von uns war noch keiner wirklich krank!

Nike hatte mal nen Schnupfen, das wars dann aber auch schon! Und ich werde sowieso fast nie krank!

Von daher Glück gehabt!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben