Herzensdame im Krankenhaus

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ja, Mensch, danke euch.
Ich war heute bei ihr mit den Kindern und es ging ihr etwas besser, zumindest hatte sie mal fünf Stunden am Stück schlafen können, ohne zwischendurch zum Kotzen - ja, ich nenne es hier mal direkt beim Wort, denn ich finde diese ganze Sache absolut zum Kotzen und darum habe ich auf das verweichlichte "erbrechen" keine Lust - aufzuwachen. Ich hoffe, es geht weiter bergauf.
Übrigens ist sie in der 12. Schwangerschaftswoche.
Und nein, so kennen wir das aus keiner vorherigen Schwangerschaft. Der Rekord liegt bei 11x kotzen am Tag. Keine Übertreibung dabei. Sie hat auch sechs Kilo abgenommen bisher, das ist wirklich nicht gut. Krankgeschrieben und überhaupt, nein, das passt alles wirklich gar nicht.
Und obwohl die Kids und ich alleine ein eingespieltes Team sind, klappt es heute nicht besonders gut. Schlafen will hier keiner und so habe ich ausnahmsweise noch das Ansehen einer DVD erlaubt, es ist ja immerhin Wochenende. Drückt mir mal die Daumen, dass die beiden danach auch wirklich ins Bett marschieren! Liliom pennt zum Glück, der war dafür tagsüber ziemlich anstrengend. Ach, naja, vermutlich das übliche Spiel: Sind die Eltern unruhig, sind es auch die Kinder. Tja.
Also dann, ich guck' dann mal ein bisschen mit DVD, um abzuschalten -
Gruß, Janus
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Herzensdame im Krankenhaus

So ein Mist!

Deine Frau hat mein volles Mitgefühl, SO will doch niemand kugeln. :ochne:

Ich hoffe ganz sehr, dass sie sich bald wieder etwas erholt und die elendige Kotzerei ein Ende hat! :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ohje, so will wirklich niemand kugeln :ochne: Ich wünsch deiner Frau, dass sie sehr schnell wieder auf die Beine kommt und die Übelkeit verschwindet. :troest:

Und das Kinder unruhig sind, wenn die Eltern unruhig sind, kenn ich hier auch ... ist für die Eltern wie auch für die Kinder nicht schön :ochne: Hatte ich letzte Woche mit meinen Kids auch und die sind immer noch durch den Wind. :ochne:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Vielleicht wird's ja ein Doppelpack und daher die vervielfachte Uebelkeit :zahn:.

Alles Gute fuer Euch alle, Phoenix. Und ich bin echt dankbar, dass ich von der Kotzerei weitestgehend verschont geblieben bin.


Lulu :winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Um Gottes Willen - sagt doch nicht sowas! [Aber nein, die Wahrscheinlichkeit halte ich für ziemlich gering, denn das wäre in der mittlerweile 12. Schwangerschaftswoche dann wohl doch mal aufgefallen irgendwann.]

Beim heutigen Besuch sah die Herzensdame jedenfalls echt schon etwas besser aus [was u. a. daran liegen mag, dass ihr Blutdruck sich zumindest wieder einigermaßen normalisiert hat], jedoch geht essen nach wie vor überhaupt nicht und trinken verursacht ebenfalls Brechreiz. Sie ist so schwach. Drei Infusionen hat sie heute bekommen.
Der Arzt hat dann von "Hyperemesis gravidarum" gesprochen, ich werde dazu später mal ein bisschen recherchieren.

Jesaja schläft heute bei seiner Patentante, die hat das spontan angeboten, wirklich klasse, denn so kann ich mich nach dem gestrigen Terror-Abend heute in etwas mehr Ruhe um die beiden anderen kümmern - dachte ich, denn Liliom ist total erschöpft beim Abendessen um sieben Uhr eingepennt, ich habe ihn dann nur noch vorsichtig bettfertig gemacht und ins Bett verfrachtet, und da pennt er nun seitdem selig. Unerwartetes Glück also, und ich starte nun mit Gwen in eine Papa-Tochter-Spielesession, da freuen wir uns beide drüber.

Gruß, Janus
 
Oben