Birgit.74 Sushifee 7. März 2008 #41 AW: Herzchendose Freue mich schon so auf das Döschen, vielleicht kommt´s ja morgen Hat schon jemand sein Päckchen ?
AW: Herzchendose Freue mich schon so auf das Döschen, vielleicht kommt´s ja morgen Hat schon jemand sein Päckchen ?
Steppl Weltbeste Knödelmama 7. März 2008 #42 AW: Herzchendose Nein bei mir ist noch nix da. Aber es kommt ja vielleicht morgen. *freu*
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 8. März 2008 #43 AW: Herzchendose ich hatte heute Post Dann kommt es bestimmt bei euch auch morgen. Liebe Grüße Angela
AW: Herzchendose ich hatte heute Post Dann kommt es bestimmt bei euch auch morgen. Liebe Grüße Angela
Lonny76 Panikteilchen 8. März 2008 #44 AW: Herzchendose Huhu!! Ist schon was angekommen, ausser bei Angela?! ( Liegt vom Wohnort am nächsten bei mir...) LG Ilona
AW: Herzchendose Huhu!! Ist schon was angekommen, ausser bei Angela?! ( Liegt vom Wohnort am nächsten bei mir...) LG Ilona
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. März 2008 #45 AW: Herzchendose Hi, ich hatte heute Post. *grins* Freu mich riesig. Da kommen gleich Kekse rein für heut Nachmittag!
AW: Herzchendose Hi, ich hatte heute Post. *grins* Freu mich riesig. Da kommen gleich Kekse rein für heut Nachmittag!
Birgit.74 Sushifee 8. März 2008 #46 AW: Herzchendose Ich hatte heute auch Post Echt superschick die Dose, nochmal danke das Du uns das ermöglicht hast !!!! Bei mir kommen da auch Kekse rein
AW: Herzchendose Ich hatte heute auch Post Echt superschick die Dose, nochmal danke das Du uns das ermöglicht hast !!!! Bei mir kommen da auch Kekse rein
Monsy Agent Amour 8. März 2008 #47 AW: Herzchendose Hatte heute Post. Mein Döschen ist da. Und wie läuft es jetzt mit dem Rest, du hast mir auf meine PN noch keine Antwort gegebnen?? Lg.
AW: Herzchendose Hatte heute Post. Mein Döschen ist da. Und wie läuft es jetzt mit dem Rest, du hast mir auf meine PN noch keine Antwort gegebnen?? Lg.
nessa Gehört zum Inventar 8. März 2008 #48 AW: Herzchendose Ähm,besteht die Möglichkeit noch so eine Dose zu bekommen?? Ich hab das leider jetzt erst gesehen und ich find die soooo schön!!!
AW: Herzchendose Ähm,besteht die Möglichkeit noch so eine Dose zu bekommen?? Ich hab das leider jetzt erst gesehen und ich find die soooo schön!!!