Herzchendose

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

Ach Birgit da schließe ich mich an, wollte Lonny noch an meine PN erinnern. Vielleicht schickst mir noch die Antwort auf meine Fragen - bzgl. Überweisung??

Werde einfach weiter warten.
Lg.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Huhu!!!

Ich lieg flach. Erst ne blöde Grippe, jetzt MAgen-Darm. *Wörgs* Die Herzchendosen sind da. Ich versuch sie heute, spätestens morgen auf den Weg zu bringen. Die Spongeedosen bestell ich in ner Woche, die lieferzeit dauert eh ;-)

LG Ilona
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Huhu!!!

Ich lieg flach. Erst ne blöde Grippe, jetzt MAgen-Darm. *Wörgs* Die Herzchendosen sind da. Ich versuch sie heute, spätestens morgen auf den Weg zu bringen. Die Spongeedosen bestell ich in ner Woche, die lieferzeit dauert eh ;-)

LG Ilona

Oje, Du arme ! Wenn Du flach liegst, dann musst Du Dich meinetwegen deswegen jetzt nicht extra hochraffen. Werde erst mal wieder richtig gesund, und dann freue ich mich immer noch sehr auf die Dose !!!

Gute Besserung !!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herzchendose

Dann wünsche ich dir auch gute Besserung! Ich frage auch nur ob du es machst, sonst würde ich sehen wo ich sie sonst herkriege. Aber ich warte gerne noch. Meinst du das wird was mit der Dose bis Ostern?
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

Oh wünsche gute Besserung.

Muss aber trozdem dumm fragen, bestellst du mir den Mini-Wiener und den Uno mit?????

Lg.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Ostern wird arg knapp. Die von Tupper haben 2 Wochen lieferfrist und ich muss mind. 100€ zusammen haben. Die Herzchendosen waren VOR der Aktuellen woche dran, also konnte ich da leider noch nicht bestellen.
Ich sammel aber diese Woche noch, so dass ich zum Wochenden sagen kann, wann ich das nächste bestellen werde.
Die dosen geb ich heut zur Post, ich mach ne Warensendung darus, wenns ok ist, weil über hermes sind knapp 4€ versand...

LG Ilona

Danke für die guten besserungswünsche, geht auch schon ein bißchen, aber bronchitis mit magendarm ist nicht so toll, da will ALLES raus:..
 
Oben