Herzchendose

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Übrigens, der MIniwiener ist auch auf der Internetseite, kostet 9,90€ ;-)


Also ich kann den Miniwiener einfach nicht finden :???: Nur den Mozart :hahaha:

Jaaaa- die haben momentan echt super Angebote. Vor allem in so schicken Farben (Weiß-Orange). Leider habe ich mich am letzten Freitag auf der Party ziemlich verausgabt.... Bin mal gespannt auf den Thermo-Sieb-Servierer - für 19 € nen echtes Schnäppchen.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

Also, ich bespreche das mit meinem GG. Denn das Taschenset würde mich ja auch noch reizen. und dann wäre ich ja mit dem Schüsseldingens, das ich schon bestellt habe bei schon knapp bei 50,00 €. Also ich gucke mal und würde mich morgen oder übermorgen melden. Ist das in Ordnung für dich????

Lg.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Herzchendose

Also ich kann den Miniwiener einfach nicht finden :???: Nur den Mozart :hahaha:

Jaaaa- die haben momentan echt super Angebote. Vor allem in so schicken Farben (Weiß-Orange). Leider habe ich mich am letzten Freitag auf der Party ziemlich verausgabt.... Bin mal gespannt auf den Thermo-Sieb-Servierer - für 19 € nen echtes Schnäppchen.

Gibt es denn die weiß-orangen Schüsseln schon zu kaufen? Ich dacht die bekommt nur die Gastgeberin?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Gibt es denn die weiß-orangen Schüsseln schon zu kaufen? Ich dacht die bekommt nur die Gastgeberin?

Ich glaube zu kaufen gibt es zurzeit in Weiß-Orange den Thermo-Wächter. Für Gastgeber gibt es die Schüsseln und bei genügend Umsatz einen Wasserkocher in Weiß-Orange. Echt seeehr schick !!!

Es wäre doch schön, wenn Tupper mal a bisserl von dem "Einheits-Blau" weg käme, oder kommt es nur mir so vor, dass alles irgendwie blau ist :???:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

Huhu! KLar reichts,w enn ihr euch zeit mit dem bestellen lasst. Ich komm eh erst Montag wieder nach Tupperhausen. Lieg zur zeit ein bißchen flach und Liam wird noch dazu Donnertag operiert. ("nur" Polypen, das reicht für mich aber schon *bibber*)
Also s hat zeit.

Die Schüsseln gibts nicht ( noch nicht) zu kaufen, aber der Thermowächter ist da, für 39,90€, in den neuen Farben, ja.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Herzchendose

:???: sabine, hab ich was überlesen?! Du wolltest j adie HErzchedose, dann die Tasche, also die in Rosa für die Mädels, di ekostet ja nur 16,90€ und den MIni - Wieder (9,90€) oder wie jetzt?! Weil du sagst, du kommst fast auf 50€... Nich das du dich da verrechnet hast.... Ode rich mich....:)

Lg Ilona
 

Monsy

Agent Amour
AW: Herzchendose

:???: sabine, hab ich was überlesen?! Du wolltest j adie HErzchedose, dann die Tasche, also die in Rosa für die Mädels, di ekostet ja nur 16,90€ und den MIni - Wieder (9,90€) oder wie jetzt?! Weil du sagst, du kommst fast auf 50€... Nich das du dich da verrechnet hast.... Ode rich mich....:)

Lg Ilona

Nein, waren noch ein paar Sachen die mir gefallen hätten, aber mein GG hat das Streichprogramm gestartet (grumml) und jetzt möchte ich bitte nur den den Mini-Walzer zu 9,90 € dazu (sorry).

PN folgt.

Lg.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzchendose

Huhu Lonny,

wollte mal fragen ob Du weisst, wann Tupper die Päckchen losgeschickt hat oder losschicken wird. Warte doch schon soooo gespannt auf die Herzchendose :)
 
Oben