Hervorragend!!!

Hedwig

Sternenfee
AW: Hervorragend!!!

Nein, regenerieren nicht, aber aufrecht erhalten. Deswegen konsequent weiter dem Darm Gutes tun. Bei starken Durchfällen lieber nochmal zum Doc um eine Entzündung des Darms auszuschließen.

Wieviel habt ihr schon geschafft?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Wieviel schon? Gute Frage. Ich schaetze so 14 von 30 Tagen, knapp die Haelfte.
Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

So, und jetzt debattieren Hausarzt und Orthopaede darueber, ob die Antibiose fuer weitere 30 Tage fortgefuehrt wird. Beim Vorstellen heute war das Knie wieder ganz leicht geschwollen, das Kind aber schmerzfrei. Beim Vorstellen vor 10 Tagen sah alles ok aus.
Das macht keinen Spass. Kauft Euch alle zeckenfressende Huehner.

Lulu :heul:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hervorragend!!!

Oh shit :(

Wie verträgt er denn das Antibiotikum zur Zeit? Hat er immer noch Durchfall?

Falls du noch Symbioflor-Nachschub brauchst (oder doch die ganz lange Kur machen möchtest) meld dich, ja (übers Netz bestellt ist das Zeugs auch billiger)?

Gute Besserung dem Knie.

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Mit dem Durchfall, das geht so.
Ich hoffe, fuerchte, dass wir dann wieder heute, morgen, uebermorgen zum Orthopaeden zum Knie vermessen fahren duerfen, bevor irgendetwas entschieden wird. Ich fuerchte nur, dass auch ein weiterer Monat Antibiose uns nicht weiter bringt. Ich dachte diese Spirochetten haetten nur einen Generationszyklus von 28 Tagen. Wenn sich jetzt welche verstecken konnten, warum sollten sie es dann naechstes mal nicht mehr koennen?
Ich will nicht, dass mein Kind chronisch krank wird/ist! :heul:

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Ok. Medikamente abgesetzt. Abwarten. Sofort wieder kommen, wenn etwas ist. :roll:
Ich bin ja froh! Aber Einigkeit ueber das Protokoll scheint nicht zu herrschen. Was mir die ganze Borreliose-Geschichte noch suspekter macht.

Anke, sag kennst Du Dich auch aus? Die Stadium 1 Patienten landen ja vermutlich auch bei Dir, oder?

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hervorragend!!!

Weia, das ist ja fast ein bisschen unheimlich. Da kann ich gut nachvollziehen, dass dir das ganze supekt vorkommt :roll:

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass das Knie nicht wieder anschwillt. Wurden denn jetzt nochmals Bluttests gemacht?

Lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass das Knie nicht wieder anschwillt. Wurden denn jetzt nochmals Bluttests gemacht?
Nee. Die bringen nichts, da die Antikoerper lange im System bleiben werden.

Ich bin ja schon froh, dass sich zwei Aerzte die Verantwortung teilen und sich besprechen. Trotzdem ist die Borreliose Behandlung ein verdammt komliziertes Spiel, weil die Biester alle Systeme anfallen koennen und sich eben prima verstecken. Wenn nochmals Probleme auftreten, werde ich den Hausarzt wohl auf eine Ueberweisung zu einem Borreliose-Spezialisten ansprechen.
Und: Ich brauche jetzt wirklich einen neuen Homoeopathen. Ich fuehl mich ohne so ausgeliefert.

Lulu :winke:
 
Oben