Hervorragend!!!

Jaspis

Golden Girl
AW: Hervorragend!!!

Hm, Lulu, das kann ich sehr gut nachvollziehen :jaja: Was meinst du, wieso ich so lange gebraucht habe, um jemand Neuen zu finden? Dasselbe 'Theater' kenne ich auch von Therapeutinnen.

Übel, wenn man so oft umzieht wie ich in der Vergangenheit, da bleibt irgendwie nur noch die Variante 'gar nicht mehr erst mit Suchen anfangen' oder so wie jetzt 'so ideal gelegen wie möglich, um von allen Orten erreichbar zu sein' :hahaha:

Kann dir denn deine S. niemanden effizienten empfehlen?

Lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Doch, sie hat ja in ihrem "Abschiedsbrief" einige Namen genannt. Aber dadurch, dass die Ferienvertretungen so gar nicht funktioniert haben, verlaesst mich da das Vertrauen es einfach neu zu versuchen.
Vielleicht sollte ich mich mal umhoeren, welchen Ruf diese Leute geniessen :???:.

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hervorragend!!!

Umhören ist sicher nicht schlecht. Allerdings wirst du wohl nicht um ein Ausprobieren herumkommen - ist halt gerade da vieles eine Frage der zwischenmenschlichen 'Chemie'. Find ich jedenfalls ;)

Blöd, dass du nicht hier lebst, da hätt ich dir nun wirklich eine sehr gute Adresse im nahen Ausland :zwinker:

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hervorragend!!!

Lulu, ich hab erst nach dem Wochenende Zeit zum Antworten - aber ich vergeß Dich nicht.
LG, Anke
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

So mittlerweile haben diese boesen "Drogen" das Verdauungssystem meines Kindes voellig durch den Wind geschossen. Sobald er nicht ueber Tag Natuerjoghurt isst und abends diese probiotischen Kapseln schluckt, kommt der Durchfall.

Jac, wie ist das denn bei Olivers Dauerantibiose?

Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hervorragend!!!

So mittlerweile haben diese boesen "Drogen" das Verdauungssystem meines Kindes voellig durch den Wind geschossen. Sobald er nicht ueber Tag Natuerjoghurt isst und abends diese probiotischen Kapseln schluckt, kommt der Durchfall.

Jac, wie ist das denn bei Olivers Dauerantibiose?

Lulu

Nichts, gar nichts.

Seiner Verdauung geht es bestens, und das ohne irgendein Zusatzprodukt. Oliver bekommt Dalacin (Clindamycin), auf das seine Staph.aurus ansprechen, in den Nebenwirkungen werden auch häufige gastrointestinale Probleme erwähnt, aber anscheinend gehört er zu einer in der Hinsicht "unempfindlicheren" Gruppe.

Vielleicht müsst Ihr da jetzt einfach halt konsequent gegenwirken mit dem Einsatz von Joghurt & Co, sollte es sich verschlimmern, muss vielleicht auch das AB gewechselt werden, meines Wissens gibt es mehrere, die zur Therapie von Borreliose genutzt werden.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hervorragend!!!

Puh, Glueck gehabt, Jacqueline!
Ich weiss nicht ob ein AB Wechsel helfen wuerde. Die Darmflora kann sich unter Dauerbeschuss ja nicht regenerieren. Ich hoffe einfach, dass es nicht noch schlimmer wird, und wir muessen wohl noch konsequenter versuchen alle Unregelmaessigkeiten zu vermeiden.

Lulu :winke:
 
Oben