Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Und muede ist er!
Schlaeft und schlaeft und schlaeft und wenn er zwei Stunden auf war koennte er schon wieder schlafen...

Das ist bei Johnny auch immer so! Im Mom. gehört er ja seit Vatertag auch mal wieder zur nichtrrauchenden Fraktion.
Wenn ich ihm erzähle, das Joe auch aufgehört hat, ist es für ihn vielleicht mal ein Ansporn durchzuhalten.

Für Joe drück ich die Daumen, das er es durchhält! Den ersten Schritt hat er ja mit Bravour gemeistert! Drück ihn mal feste von mir!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Ja super!! :bravo: Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch! Auf noch viiiiiiiiiiiel mehr Tage ohne den Stinke-Qualm :zwinker:.
 
Oben