Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich bin super-duper-hueper-mega-undueberhaupt stolz auf meinen herzallerliebsten Gatten, denn der hat schon seit 6 Tagen keine einzige Mief-Zigaretten mehr angepackt, geschweige denn geraucht!

:bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich wie bloed, hat es mir doch in letzter Zeit tatsaechlich des Oefteren mal "gestunken"... :oops:

"Ueberredet" hat ihn hierzu uebrigens ebenfalls Alan Carr`s Nichtraucherbuch! :jaja:

Dufte Gruesse,
:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

oh....dann mal schon Glückwunsch dem "Duftenden"....;)

wir haben auch vor 11Jahren dank Allen Carr aufgehört mit Rauchen.....:heilisch:

lg susi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen an Deinen Mann :winke:

Katrin
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

ja suuuuper, Mr. Kindersegen :bravo:

Find ich richtig toll :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

JIPPPIIIIEEEEE!
Sag ihm von mir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt und Hochachtung für 6 rauchfreie Tage, und er soll heftig mehr draus machen, er schafft das!
Da isser bestimmt selbst stolz wie Bolle, oder?

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

wir haben auch vor 11Jahren dank Allen Carr aufgehört mit Rauchen.....:heilisch:

Na, wir haben ja nicht zusammen aufgehoert, obwohl er schon zwei Jahre, bevor ICH aufgehoert hab, davon sprach, dass wir muessten....
Ich rauche jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren nicht mehr! :-D

ja suuuuper, Mr. Kindersegen :bravo:

Find ich richtig toll :jaja:

:bussi: Ja, ich auch! :hahaha:

Da isser bestimmt selbst stolz wie Bolle, oder?

Nun, er klingt sehr "erleichtert".
Dass er eben nicht mehr "muss", keine Kippen mehr mitzuschleppen hat, morgens im Bett liegen und doesen kann, ohne dass ihn der Drang raus in den schaebigen Regen treibt, ein Film am Stueck durchgeschaut werden kann.... ect.pp...

Stolz ist er mit Sicherheit auch!
Aber in erster Linie ueberrascht, weil es ihm nix ausmacht und ihm offensichtlich nix fehlt.
Er hat nicht mal angefangen, uebermaessig zu essen! :prima:

Und muede ist er! :verdutz:
Schlaeft und schlaeft und schlaeft und wenn er zwei Stunden auf war koennte er schon wieder schlafen... :verdutz:

:umfall:

:hahaha: Egal! :hahaha:
Wenn er nur nicht wieder raucht! :-D

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Das ist ja prima :bussi:

Hab auch vor 10 Jahren mit dem Herrn Carr das Rauchen aufgehört :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

:prima:

:bravo:

:herz:lichen Glückwunsch an ihn!

Ich wäre nur froh, meine ELtern würden es auch irgendwie schaffen :roll:
 
Oben