Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Heidi

coole Mama
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

WOW und :bravo:

Das Buch würd ich auch mal gerne lesen, muß ja super geschrieben sein. :cool:

...........................allerdings rauche ich schon ne Weile nicht mehr.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

:prima: Mr. Kindersegen!!!

Ich hab vor guten 5 Jahren auch mit Carr aufgehört!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

:respekt:

Liebe Grüße an Mr. Kindersegen und :bussi: an Euch alle
 

silvana

Familienmitglied
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

Das freut mich für deinen Mann.

Hoffe, dass er es noch länger durchhält...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

:prima:

Wow schön, ich hoffe es werden noch viele viele Tage mehr :jaja:




LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

"Ueberredet" hat ihn hierzu uebrigens ebenfalls Alan Carr`s Nichtraucherbuch! :jaja:

Dufte Gruesse,
:winke:

Wenn ich mich an sein Gesicht erinnere, als Dylan -und das nicht nur einmal- ihm mit strengem Tonfall morgens im Bad, und mittags und auch abends belehrt hat, wie ungesund rauchen sei und dass das stinken würde und etc.pp. ..... für so einen Knirps war er ganz schön hartnäckig, die Anworten neben "Du hast ja recht" und "ich hör ja bald auf" immer einsilbiger wurden..."hmmmm" hat das sicher sein Übriges getan :-D

Ich finds klasse :prima: Knuddel ihn von mir! :knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!

."hmmmm" hat das sicher sein Übriges getan :-D

Eher andersrum...
Hätten die Kinder nicht immer wieder gedrängelt, hätte er den Absprung wohl eher geschafft.
Kennst das doch: Sag jemandem, etwas NICHT zu tun, und Jemand tut es erst Recht! ;-)

Keine bösgemeinte Absicht - eher ein "Reflex", aber an den kann ich mich noch seeeehr gut erinnern! :roll:


:bussi:
 
S

Sunflower22

AW: Herrje, das hab ich euch ja noch gar nicht erzaehlt!



Ich drück ganz fest die Daumen, dass er durchhält!:bravo::bravo:
LG Sandra
 
Oben