Herr...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich glaube, wenn die Kinder normalerweise gut schlafen, haut einen so eine Schlechtschlafphase noch mehr um, weil man es nicht gewohnt ist. Hoffentlich brütet meines Murschtels Namensvetterin nichts aus *Daumendrück* und gönnt euch bald wieder genügend Schlaf !
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ja, ich hoffe auch das sie nicht "richtig" krank wird.
Lange Zeit hat sie sich nach zwei Stunden gemeldet. Das war auch schon anstrengend zumal die Große ja leider auch nicht gut schläft. :augenroll: Aber die Nacht war natürlich noch um einiges schlimmer.
Und dazu dann noch nen kranken Mann.
Wunderbar. :umfall:
 

ina

Gehört zum Inventar
Mir gings ja in der Schwangerschaft so,da hatte ich keine Nacht durchgeschlafen.
Jetzt mit Nele kein Problem, sie schläft bei uns u.ist auch malbein Tag unruhig,sobald wir Abends ins Bett gehen ist Ruhe. Sie stillt mehrmals die Nacht, hab nicht mal ne Ahnung wieviel, da das im Schlaf/Halbschlaf passiert. Selten wird sie zur Zeit wach weil die Windel voll ist/bzw. wird wach weil sie mal muss. In die Windel wird höchst selten gemacht,sie legt dann immer los sobald die Windel auf ist. Sie hatte bisher 5x in die Windel gekackt. Wenns so bleibt kein Problem mit den Trocken werden u.eigentlich ein 1a Windelfrei Kandidat!
Da weckt sie uns dann wie heute 1x die Woche ca.,heute halb sechs u.danach haben wir dann bis um 9.00geschlafen, ist n ämlich auch noch ein Langschläfer die Maus.
Ich hoffe du kommst bald wieder zu mehr Schlaf.

LG Ina
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Diese Nacht war schon wieder etwas besser. Immerhin zwei Stunden am Stück durfte ich schlafen.
Das Problem ist auch das ich, wenn ich abends ins Bett gehe erstmal nicht einschlafen kann. :kopfschüttel:
Doll müde werde ich zum Nachmittag (also jetzt ungefähr), aber da ist selten Zeit zum Schlafen ...
 
Oben