Herr...

enna1009

Gehört zum Inventar
4 Stunden klingt traumhaft. :heart:
Diese Nacht wurde ich fast stündlich geweckt. Keine Ahnung was da los war...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Diese Nacht war der Wurm drin. Auch hier. Auch stündlich wach. Vollmond war net, oder?

Ich wünsche dir am Wochenende vier Stunden am Stück!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Nein, kein Vollmond. :kopfschüttel:
Die Kleine wollte dann auch jedes mal was trinken. Wie lange sie das dann immer gemacht hat, weiß ich allerdings nicht. :muede:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Was hier auffällt, dass die Luftfeuchtigkeit nachlässt und meiner daher auch schneller Durst hat in der Nacht. Was eigentlich seit Monaten Geschichte war. Aber seit die Heizung wieder an ist will er nachts wieder trinken.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ohje, das geht an die Substanz! Ich erinnere mich noch gut, wie fertig ich war, als Rafael mit mit anderthalb Jahr noch keine halbwegs durchgeschlafene Nacht gegönnt hat! Bei Isabel habe ich da mehr Glück, da sind in der Nacht alle 3h die Regel, wenn sie aber abends richtig ordentlich clusterfeeding gemacht hat, dann schläft sie auch schonmal deutlich länger als 3 Stunden durch.
Ich drücke die Daumen, dass das bei euch auch ganz bald so ist.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Hmm... :hm:
Luftfeuchtigkeit haben wir eigentlich etwas höher gehalten die letzten Tage, weil sie etwas Schnupfen hatte und jetzt der Papa krank ist. :augenroll:

Sie hat die ersten 4 Monate ja wirklich traumhaft geschlafen. 6, 7 Stunden. :heul:
Naja, wird schon.

Danke euch.
 
Oben