Herr...

Nemo

nah am See
Wie gern würde ich dir diesen Wunsch erfüllen...ich kann mich gut erinnern, wie anstrengend das war....Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
Ja, man vergißt das auch. Als Felix krank geworden ist und ich mal 1 in Worten eine Nacht nicht schlafen durfte, dachte ich mir eine Baby würde ich nie wieder schaffen :kugeln:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mir geht es wie Su. :D

Als Jakob kürzlich mehrfach nachts nach mir rief, drohte ich damit, im Keller weiterzuschlafen, damit ich es nicht mehr hören muss. Ein Baby würde ich nicht mehr überleben.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Das Gehirn ist echt schon so ein kleines Schlitzohr. An den Schlafentzug hab ich in der zweiten Schwangerschaft nie gedacht. Dabei war die Große auch ein schlechter Schläfer. (und ist es heut oft noch...)
 
Oben