Herbstferien

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herbstferien

Ich glaube ich muss Jac temporär die Mod Rechte nehmen, damit sie aus dem Bullauge statt ins Kastl schaut :-D

Mann ich bin so neidisch, obwohl ne Runde Zypern (aktuell 28°) würde mich auch reizen. Grüße und Küsse in den hohen Norden
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herbstferien

Mischa, untersteh Dich :wink:

Nach Stunden draussen mit Kamera in den kalten Händen ist eine Runde Internet im warmen WiFi-Bereich genau das richtige zum Aufwärmen. Ausserdem - wir haben keine Bullaugen, sondern genaugenommen 4 Fenster - Bullaugen gibt's nur ganz unten.

Liebe, sehr entspannte Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herbstferien

Ahoi Jac, na dann bin ich ja beruhigt und erst recht ein bisschen neidisch.

Ahoi
Mischa
 

Stella28

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Herbstferien

Wann fangen eigentlich Kinder Herbstferien an? Ich vergesse es immer... Und wie lange dauern die? LG
 
Oben