Herbstferien

Kathi

Dino
AW: Herbstferien

Juhuu, ja wir fahren auch weg. Endlich wieder auf die AIDA. Gebucht haben wir xxx, ich hoffe das alles gut geht! Aber bei dem Last Minute Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen! :bravo::bravo::bravo:

Bingo!

Nur um diesen Link zu platzieren, hast du bisher 15 nichtssagende Beiträge verfasst. Und damit gegen die Forenregeln verstoßen, die du ja bei der Registrierung anerkannt hast. Wow.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herbstferien

:-D


Ich habe das WiFi auf dem Schiff gefunden, endlich auch das richtige Kabel für den Strom des Laptops besorgt - und Ihr seht, WIE pflichtbewusst ich bin !


Quatsch, ich konnte einfach nicht widerstehen, hier einmal ganz herzliche Grüsse aus Norwegen zu schicken, und nebenbei noch schnell jemanden sperren, das geht ja unterdessen mit links ;)

Ha det bra,
hilsen fra norge,
Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben