Herbstbasteln mit 3 - 4 Jährigen (brauche "Hilfe")

Stina

Familienmitglied
AW: Herbstbasteln mit 3 - 4 Jährigen (brauche "Hilfe")

Die Kinder dürfen nicht schneiden? Sollen nicht schneiden? Ok...dann schneidest du eben einen Drachen aus und die Kids gestalten den, mit

- Murmeltechnick passend zum Herbst nimmst du Eicheln und Kastanien
- Autos mit Farbe drüber fahren lassen
- einfach mit den Händen anmalen

Die Drachen könnt ihr dann zwischen die Kastanienketten hängen und fertig ist ;)

Wenn ich so lese wie verbohrt manche Einrichtungen sind, hoffe ich das ich nie so werde. Bisher durften Praktikanten noch alles bei mir ausprobieren, nicht immer in Prüfungen, aber im Alltag ;)

Gruß Christina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herbstbasteln mit 3 - 4 Jährigen (brauche "Hilfe")

Ich sage mal so, sie sind zu "klein" und ich traue mir nicht zu auf 4 Kinder zu achten, wenn sie mit einer Schere hantieren, auch nicht wenn es nur Kinderscheren sind...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Herbstbasteln mit 3 - 4 Jährigen (brauche "Hilfe")

cian hat im kiga kastanien aufgefädelt, zwei kulleraugen draufgeklebt und eine rote filzzunge...fertig ist die schlange...
neo hat das damals ähnlich gemacht, nur noch so schwarzes haariges zeug auf jede kastanie geklebt, das sollte dann eine raupe sein :winke:

ich wünsche dir viel erfolg - lass dich nicht unter kriegen :bussi:
 
Oben