Hello Kitty

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich brauch dringend für eine Freundin eine Geburtstagskleinigkeit. Sie wünscht sich was von HelloKitty (Haarspangen, Kugelschreiber...irgendwie sowas).

Wo bekomm ich denn davon eine möglichst große Auswahl? Karstadt und so? Oder hat jemand grad irgendwo was gesehen?

Danke!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hello Kitty

Gib mal Hello Kitty bei ebay ein :umfall: Da gibt es auch vieeele Sofort-Kauf dinge ... :jaja:

Ansonsten hab ich letztens in so nem Geschenkeladen der auch Diddl Sachen hat drüber "gestolpert"

Es gibt ja vieles von Hello Kitty, sogar Autositzbezüge. Und ich hab meinem Mann gesagt das ich sie bestellt habe :p In ROSA :hahaha: Was überhaupt nich zu unserm Sportlichen Wagen passen würde er war ziemlich :umfall: :bruddel: :ochne: :p


lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Hello Kitty

... aso, sie ist erwachsen :oops: na dann ist die H&M-Kinderabteilung vielleicht doch nicht die erste Adresse:hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Hat H+M denn nur Kinderklamotten oder auch Krimskrams von HelloKitty?

Was für's Auto wär auch nicht schlecht, wenn es was weniger kostspieliges als Sitzbezüge gibt. Ich guck mal in Brigittes Link.

Danke, Mädels! :danke:
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hello Kitty

Also in München im Kaufhof Marienplatz gibbet massig Zeug davon.

Weiß ich ganz aktuell, weil wir neulich Faschingssachen kaufen wollten und plötzlich kam Anna mit einer Stoff-Kitty an, die sie nicht mehr hergeben wollte.

Ergebnis des "Zurücklegenwollens": Die Stoffkitty für Anna zum Geburtstag, Handtäschchen und Geldbeutelchen zu Ostern. Eine zusammenlegbare Einkaufstasche für Mama "einfach so" ;-) und eine Tasche für die Tante zum Geburtstag...

Mit diesem neuen/alten Trend haben sie mich mal wieder voll erwischt *seufz* :nix:

LG,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Gräm Dich nicht, Connie. Mich hat's auch erwischt - nicht mit Kitty, aber mit Pucca. :heilisch:

Ich guck mal hier im Kaufhof. Die werden München sicher in nichts nachstehen und zumindest auch eine kleine Auswahl haben.

Danke!
:winke:
 
Oben