Hello Kitty

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hello Kitty

Sollte der es jemals bis zu meiner Bettkante schaffen, dann wird er da NIE wieder weg kommen! *ggg*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Das ist lieb, Sonna! Evt. greif ich gern auf Eure Öhm-Dinger zurück! :hahaha:
Welche habt Ihr denn? Dann verspar ich die mir bei meinen Bestellungen bis zum Schluß. :mrgreen:

In Anbetracht der Tatsache, daß wir in nicht mal 150 Tagen in Urlaub fliegen, werd ich die HappyMeals aber nicht selbst verspeisen, sondern Marlene sich daran freuen lassen. :nix:
Bin mal gespannt, wie ich aus der Nummer wieder rauskomm, wenn sie es vier Tage lang gewöhnt ist, McDonalds zu essen und dann auf einmal nicht mehr... :umfall:

Danke!
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hello Kitty

Tja, da fragste mich was! ;o)
Mit dem einen Teil kann man stempeln und wenn man den Stempel aufdrückt, dann leuchtet ein Herz und das andere.... keine Ahnung, was man damit macht! Da sind zwei Männchen, die kann man aufeinanderstecken! Hilft Dir das weiter?


:mrgreen:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Jawoll! :jaja:
Das ist der "Freundschaftsstempel". Dann gibt's noch den Doppel-Geheimnisstift, das Fantasiemäppchen und die Magnetische Stiftbox.

...wobei ich im Augenblick beim besten Willen nicht weiß, was ich mit dem Kram anstellen soll. Hach, ich hasse derartige Leidenschaften... *seufz*

Ach so, und das andere ist wohl dieser Doppel-Geheimnisstift.

Grüßchen aus dem Pucca-Schlafanzug! :oops: :heilisch:
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hello Kitty

Geheimstift?
Na der ist aber echt sehr geheim! :hahaha:

Ich hab gegrübelt, was man damit wohl macht :umfall:
 
Oben