Hello Kitty

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty

Ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast aber gönn dir und deiner Tochter doch in nächster Zeit mal ein Happy Meal :zwinker:
Für Mädels gibts da nämlich momentan Pucca-Schreibbedarfszeug.

Ja ich hab mir heute eine Happy Meal gekauft und habe so ein Plastik"Mäppchen" mit Bleistift und Lineal bekommen. Ich kenn gar kein Pucca :???:
lg denise
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hello Kitty

Im Rhein Ruhr Zentrum in den Karstadt-Arkaden haben die so einen Laden, der hat relativ viel Zeuchs von Hello Kitty! :jaja:


OT: Denise, cooooler Typ im Avatar! Den mag ich auch gerne! Ich find ihn zwar nicht erotisch oder anziehend, aber saucool!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Die Pucca ist das Männeken, das darauf abgebildet ist, Denise. Guckst Du hier unter "Happy Meal" www.mcdonalds.de

Und ich schwör, ich werd diese Woche mit Sicherheit vier Happy Meals verdrücken! :bissig:
Toll übrigens, daß wir gestern mit Marlene bei BurgerKing waren und ich mich grottig über das häßliche GiveAway beim Kindermenü geärgert hab. :umfall:

Danke, Mädels! :achwiegu:
:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty

OT: Denise, cooooler Typ im Avatar! Den mag ich auch gerne! Ich find ihn zwar nicht erotisch oder anziehend, aber saucool!

Ja also erotisch und anziehend finde ich auch eher jemand anderes, aber wenn er so von unten "hochschaut" (ich kanns gar nicht richtig erklären) finde ich den Blick echt irre und zum dahinschmelzen ;)
lg denise
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hello Kitty

Ja also erotisch und anziehend finde ich auch eher jemand anderes, aber wenn er so von unten "hochschaut" (ich kanns gar nicht richtig erklären) finde ich den Blick echt irre und zum dahinschmelzen ;)
lg denise

Ach so.. Ich hab da von mir und meinem Avatar einfach mal auf Dich und Deins geschlossen....
Ja, das versteh ich! ;o) Nur wegen ihm gucke ich CSI! Normalerweise guck ich sowas gar nicht! ;o)


Ach so, Tulpe: Wir haben zwei von diesen Pucca Dingern.... Wir waren ja weg und da wollten alle Inja was Gutes tun und Zwergnase war in 3,5 Tagen zwei Mal bei McD! :mrgreen:


Wenn Du nicht so viel KidsMenüs essen kannst, kannst Du unsere .... öhm.... Dinger ... haben! ;o)

:hahaha:
 
Oben