Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich war letzte Woche auch mal wieder mutig und hab für die Freundin von meinem Bruder gebacken.
Sie ist ein großer Hello Kitty Fan also mußte etwas in dieser Richtung her.
Der Kuchen ist ein einfacher Zitronenkuchen.
Der rand außen ist mit rosa Zuckerguss bestrichen und obendrauf ist weißer Zuckerguss.
Die Kitty hab ich dann mit Zartbitterschoki aufgemalt, Augen, Nase und Rand sind Smarties.

n4fdkn.jpg
 
A

abc-mama

AW: Hello Kitty Kuchen

Hallo,

oh, ist die toll! Die würde meinen Töchtern auch gefallen. Momentan ist Hello Kitty bei uns hoch im Kurs!

:)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hello Kitty Kuchen

:bravo: Sieht klasse aus :bravo:

wie lang hatts den gedauert die passenden
Smarties raus zu fimmeln :hahaha:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hello Kitty Kuchen

ich könnte die kitty gar nicht freihändig drauf zeichnen , . respekt (da bin ich raus )
sieht aber astrein aus
meine tochter würde sich auch freuen ,denn hello kitty ist hoch im kurs bei uns
 
Oben