Hello Kitty Kuchen

Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.250
35
48
36
Rostock
Huhu,

ich war letzte Woche auch mal wieder mutig und hab für die Freundin von meinem Bruder gebacken.
Sie ist ein großer Hello Kitty Fan also mußte etwas in dieser Richtung her.
Der Kuchen ist ein einfacher Zitronenkuchen.
Der rand außen ist mit rosa Zuckerguss bestrichen und obendrauf ist weißer Zuckerguss.
Die Kitty hab ich dann mit Zartbitterschoki aufgemalt, Augen, Nase und Rand sind Smarties.

 
A

abc-mama

AW: Hello Kitty Kuchen

Hallo,

oh, ist die toll! Die würde meinen Töchtern auch gefallen. Momentan ist Hello Kitty bei uns hoch im Kurs!

:)
 
Summersky

Summersky

Dauerschnullerer
27. Februar 2007
1.612
0
36
34
Niedersachsen
AW: Hello Kitty Kuchen

:bravo: Sieht klasse aus :bravo:

wie lang hatts den gedauert die passenden
Smarties raus zu fimmeln :hahaha:
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.250
35
48
36
Rostock
AW: Hello Kitty Kuchen

danke euch


:bravo: Sieht klasse aus :bravo:

wie lang hatts den gedauert die passenden
Smarties raus zu fimmeln :hahaha:
das ging eigentlich :hahaha:

ein anderes problem war das ich erst zu wenig in der richtigen farbe hatte und bis ich neue gekauft hatte war der guss trocken:umfall:
 
Loysel

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Hello Kitty Kuchen

Klasse! die würde Lisa auch gefallen
 
leonienagel

leonienagel

Familienmitglied
22. März 2006
287
0
16
haltern
AW: Hello Kitty Kuchen

ich könnte die kitty gar nicht freihändig drauf zeichnen , . respekt (da bin ich raus )
sieht aber astrein aus
meine tochter würde sich auch freuen ,denn hello kitty ist hoch im kurs bei uns