Helft mir mal Bitte

D

Danny

Hallo ,

brauche mal Eure hilfe uns fallen einfach keine Namen ein weder Mädchen noch Jungennamen ich wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir mal ein Paar Mädchen und Jungennamen aufschreiben würdet den langsam wird es ja doch mal Zeit das wir uns Namen überlegen den es sind ja nur noch 7 Wochen.

DANKE

LG

Danny
 
LockenLilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
42
bei Erlangen
hallo...

also unser nächstes kind(was wir aber leider erst nächstes jahr "in angriff" :-D nehmen werden) wird, wenn es ein mädchen wird, linda heissen :jaja: . bei einem jungen sieht die sache anders aus. da sind wir uns nämlich total uneinig, was für namen schön sind und welche nicht. :-?
mein freund hat da nämlich einen anderen geschmack als ich. :)

mir gefallen z.b. julian, sebastian, leon, niklas, jonathan, johannes, tim...

lg, :winke:
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Hi Danny,
dachtet Ihr nicht beim 2. Jungen er wird ein Mädel? Was hattet Ihr denn da für einen Namen?

Vorschläge mache ich jetzt keine, dafür sind die Geschmäcker zu unterschiedlich :)...

Oder schau mal unter
www.firstname.de
da gibt es 73.000 (!) Namen und du kannst bestimmte Kriterien wie Anzahl der Silben, Anfangsbuchstaben, biblisch oder nicht etc. eingeben, da ist bestimmt was dabei... :jaja:

viel Spaß beim Auswählen, Dannie
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.688
1
38
4-Täler-Stadt
Ich dachte, es wird ein Mädel?

Mädchennamen finde ich auch schwierig. Selbst bei Annika haben wir uns einen abgebrochen ...
Ich finde Ann-Britt, Jana, Jantje, Swantje, Svenja ganz schön --- Du merkst --- ein nordischer Touch :-D

Kennst Du diesen link: http://www.kabalarians.com/html/surf-by.htm

Da sollte doch was dabei sein

Liebe Grüße

und teile uns ja rechtzeitig Eure Entscheidung mit
 
D

Danny

Hi Danke für die Tipps :-D

Ja es soll laut Fa ein Mädchen werden aber ich bin da etwas skeptich geworden und will auch für alle fälle einen Jungenamen Parat haben.
Wenn Jannik ein Mädchen geworden wäre hätte er Laura heißen sollen der Name gefällt mir immernoch aber meinem Mann nicht mehr also heiß es neue suche.

LG

Danny
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Passend zu euren Jungennamen, finde ich Frederike schön.

Sonst Hannah, Stephanie, Katharina, Caroline,
Jungennamen: Christian :mrgreen: , Lukas, Louis,

Bin mal gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet.

Liebe Grüße
Sabine
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.805
728
113
Südschwarzwald
Also, dann hier nochmals :)

Jungen:

Jonah (unser Favorit :-D, engl. ausgesprochen)
Kevin
Nicolas
Stefan
Jeremy
Jonas
Lauro


Mädchen

Melissa (klaro :wink:)
Celina
Vivienne
Samantha
Leonie
Lina
Belinda (Belina)
Stella oder Stellina
Melanie
Svenja
Nina
Jessica


so, das war mal so die Namen, die mir gefallen, vielleicht kommen mir noch ein paar in den Sinn

Liebe Grüsse und viel Spass Sabrina