Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

und wir warten also gespannt :hahaha:

merle ist echt schön, ich mag diesen Namen sehr.... :bravo: ...
marit? wie findet ihr den? der passt auch toll zu den anderen Namen :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Merle find ich auch schön, aber so heißt die Kleine einer Freundin und demnach kommt es für uns nicht in Frage. :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Joa ... bzw eigentlich nicht mehr ... seit gestern abend steht nun der Name :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

was ?
erst seit gestern ?
...und da wunderst du dich, das die erbse noch nicht da ist :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

was ?
erst seit gestern ?
...und da wunderst du dich, das die erbse noch nicht da ist :hahaha:
NEIN .... es stand vorher auch nen Name, aber halt noch ein anderer .... bzw diesen den wir jetzt haben, war vorher unser Favorit ... alles ziemlich wirr, aber es hat sich ja jetzt geklärt. Obwohl ich mit dem Zweitnamen nciht ganz einverstanden bin ... naja was heißt einverstanden ... von der Bedeutung her passt er wie die Faust aufs Auge, aber halt vom Klang ists so ganz anders als die von den anderen Kids ... aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

siehst du - alles total wirr...
also ich verstehe die erbse :)

aber jetzt ist der weg ja frei :hahaha:

(...und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig :umfall: )
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Ach meeensch, ihr macht's aber spannend, ich würde jetzt sooo gerne wissen wollen, wie die Erbse heißt!! :)
 
Oben