Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Bleibt es denn bei einem C-Namen oder ist es egal?

Ansonsten nochmal spontan


Lenia, Finja und

Enja/Enya (mit y hätte dann jede ihre eigene "ja" Endung) wäre mein persönlicher Favorit für euch!

Maja/Maya
Janja
Julia
Monja
Mirna
Nia
Daria

Irgendeinen Tipp kannst uns nicht geben oder? ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Mittlerweile sind wir von einem C Namen wieder weg, weil wir einfach nicht hart einen suchen wollen, nur damit es mit C passt. :heilisch:

Und TIpps gebe ich nciht :sorry: Momentan schwanke ich zwischen Zweien und ich glaub ich muss mich noch mal in meinem Bauch fühlen. :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Völlig anders, aber eine Ramona würde auch schön zu den beiden Grossen passen, finde ich... :jaja:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Wie wärs mit Luna, oder Clara? :) Auch ganz hübsch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Wir hatten gerad nochmal ne Namensdiskussion :nix: :weghier:

Mein Mann hat sich gerad aufgeregt, dass ich nochmal nachgefragt habe und hat nochmal neu gesucht, aber nun doch den PC ausgemacht und gesagt, dass es der und der wird und darüber nciht mehr diskutiert wird. :hahaha:
Es wurd also doch nochmal gewechselt. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Doch, aber das kenn ich schon, war bei lenia und Finja auch nen Tag vorher noch :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Ich bin ja immer noch für Merle und bei Finja hatte ich auch Recht! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben