AW: Heidi Klum
Mei, ich fand das kam in Deinem Anfangsposting rüber, als Du geschrieben hast
"Heidi Klum
--------------------------------------------------------------------------------
soll 6 Wochen nach der Geburt ihres jüngsten Kindes schon wieder für Victoria Secrets laufen, nach dem 3. Kind hat sie wohl immerhin 8 Wochen gewartet. Ich weiß nicht ob das so schön für die Kleine ist, wenn die Mama gleich nach der Geburt sich schon so einem Stress aussetzt. "
Hab ich dann vielleicht rein interpretiert ;-) Ich glaube nämlich, dass alle anderen Berufe auch Stress sind, das kann Verkäuferin an der Ladenkasse, Anwältin, Politikerin, Lehrerin oder sonst was sein. Ich denke halt, dass Du in Heidis Job mehr Stress rein interpretierst, als er für Heidi, die das seit Urzeiten macht, ist...
Aber kicher - vielleicht solltest Du nochmals explizit Deine Ausgangsfrage stellen.... , sonst schweifen wir echt ab :oops:
Das hat doch überhaupt nichts mit ihrem Beruf zu tunwo hast du das denn herausgelesen? Und okayyyyy, sie stillt, oder hat es und tut es jetzt wohl auch wieder und sie hat auch keine Nachtnanny und ich habe hier auch keine von den Schnullermama´s angreifen wollen, die früh wieder arbeiten gegangen sind, und wollte auch nicht unterstellen das die Kinder unglücklich sind oder die Familien oder wie auch immer, und im Moment habe ich auch grad keine Zeit hier nochmal ausführlich zu schreiben und mich zu erklären weil meine beiden Jüngsten warten ins Bett gebracht zu werden und ich selbst grad arbeiten war.
![]()
Mei, ich fand das kam in Deinem Anfangsposting rüber, als Du geschrieben hast
"Heidi Klum
--------------------------------------------------------------------------------
soll 6 Wochen nach der Geburt ihres jüngsten Kindes schon wieder für Victoria Secrets laufen, nach dem 3. Kind hat sie wohl immerhin 8 Wochen gewartet. Ich weiß nicht ob das so schön für die Kleine ist, wenn die Mama gleich nach der Geburt sich schon so einem Stress aussetzt. "
Hab ich dann vielleicht rein interpretiert ;-) Ich glaube nämlich, dass alle anderen Berufe auch Stress sind, das kann Verkäuferin an der Ladenkasse, Anwältin, Politikerin, Lehrerin oder sonst was sein. Ich denke halt, dass Du in Heidis Job mehr Stress rein interpretierst, als er für Heidi, die das seit Urzeiten macht, ist...
Aber kicher - vielleicht solltest Du nochmals explizit Deine Ausgangsfrage stellen.... , sonst schweifen wir echt ab :oops: