Heidi Klum

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heidi Klum

Auch wenn ich mich jetzt in einWespennest setze: was bei einer Normalo-Frau von vielen von euch aufs schärste kritisiert werden würde, nämlich, das sie sich 6 Wochen und das wahrscheinlich schon früher, strengster Diät, Sport und Stress aussetzt, und dabei sicherlich nicht alle 3 Stunden ihr Kind stillt und ihm die so wichtige Muttermilch gibt, ist bei einer Heid Klum gar nicht schlimm?
Wie oft predigt ihr denn, alles zum Wohle der Kinder und auch die beste Oma kann die Mutter nicht ersetzen.............und 5 Nanny´s und die Großeltern sind für einen 6 Wochen alten Säugling völlig okay, weils der Säugling von Frau Klum ist?
Klar Petra, gehts mich einen Scheiss an und eigentlich gings mir hauptsächlich um die neuen Richtlinien ihrer neuen Staffel, aber bei euren Antworten frage ich mich echt, warum hier so oft mit Zweierlei Maß gemessen wird. Und mal gaaanz ehrlich, arbeiten, MÜSSTE sie doch nun wirklich in den ersten 6 Wochen nicht.

Und nun auf mich mit Gebrüll :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:

Äh sorry: ich glaub, die Leute, die hier pro Heidi geschrieben haben, sind genau diejenigen, die selber relativ rasch nach der Geburt ihrer Kinder wieder arbeiten waren und eben keine fulltime-24-Stunden-Mütter sind ;-)
Das heisst jetzt nicht "Auf Dich mit Gebrüll", aber das ist eben nicht zweierlei Mass. Nur hat die gute Heidi den Vorteil zu anderen rasch wieder arbeitenden Frauen, dass das Kind/die Kinder sicherlich nicht zu kurz kommen, weil eben der persönlich-familiäre und der finanzielle Background stimmt. Und ich glaube auch nicht, dass bei einem durchtrainierten Körper Aerobic und Fitnesstraining nach der Entbindung Stress ist - für mich wäre es das sicherlich, aber bei Leuten, die das beruflich machen, so what?

Kann es vielleicht sein, dass Du mit dem Beruf von Heidi einfach nichts anfangen kannst und Dir nicht vorstellen kannst, dass ein Star-Ehepaar ein normales glückliches Familienleben trotz reisen und Arbeit haben kann? ;)

Viele Grüße, Britta

P.S.: Nettes Interview übrigens, zwar schon alt und nur mit drei Kindern aber ergoogelt, weil ich wissen wollte ob heidi gestillt hat ;-) http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2287162
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heidi Klum

Auch wenn ich mich jetzt in einWespennest setze: was bei einer Normalo-Frau von vielen von euch aufs schärste kritisiert werden würde, nämlich, das sie sich 6 Wochen und das wahrscheinlich schon früher, strengster Diät, Sport und Stress aussetzt, und dabei sicherlich nicht alle 3 Stunden ihr Kind stillt und ihm die so wichtige Muttermilch gibt, ist bei einer Heid Klum gar nicht schlimm?
Wie oft predigt ihr denn, alles zum Wohle der Kinder und auch die beste Oma kann die Mutter nicht ersetzen.............und 5 Nanny´s und die Großeltern sind für einen 6 Wochen alten Säugling völlig okay, weils der Säugling von Frau Klum ist?
Klar Petra, gehts mich einen Scheiss an und eigentlich gings mir hauptsächlich um die neuen Richtlinien ihrer neuen Staffel, aber bei euren Antworten frage ich mich echt, warum hier so oft mit Zweierlei Maß gemessen wird. Und mal gaaanz ehrlich, arbeiten, MÜSSTE sie doch nun wirklich in den ersten 6 Wochen nicht.

Und nun auf mich mit Gebrüll :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:

Nö, ich brülle nicht :hahaha:

Allerdings messe ich auch nicht mit zweierlei Maß. Bei jeder anderen Frau würde ich ebenso sagen: Ist ihre Privatangelegenheit. Ich finde, dass es mich schlicht nichts angeht, ob eine Frau stillt oder nicht. Ob eine Frau arbeitet oder zu Hause bleibt. Oder ob sie ihrem Körper schadet oder nicht. Bei Frau Klum nicht und bei Lieschen Müller ebenso wenig.

Arbeiten müssen wird sie sicher nicht. Aber wollen ganz bestimmt. Und das ist ihr gutes Recht (wie es das gute Recht einer jeden anderen Frau auch ist) Und genauso ist es jedermanns gutes Recht zu sagen: Nein, für mich ist das nichts. Die Mama gehört nach Hause zum Kind.

Jeder so, wie es für ihn passt. So lange es den Kindern gut geht, kann ich jede Variante gut akzeptieren. Und ich habe nicht wirklich Zweifel, dass es ihren Kindern schlecht geht.

:winke:
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

Äh sorry: ich glaub, die Leute, die hier pro Heidi geschrieben haben, sind genau diejenigen, die selber relativ rasch nach der Geburt ihrer Kinder wieder arbeiten waren und eben keine fulltime-24-Stunden-Mütter sind ;-)

Erwischt :hahaha: und ich habe sogar abgepumpt :ochne:, an den Tagen an denen ich voll in München gearbeitet habe und auch mal 10 Stunden weg war;), entweder hatte Markus Yannick oder er war bei meinen Eltern:heilisch:

Sag ich doch jetzt kommen wir wieder in die darf Mutti arbeiten und darf sie ev. sogar die gute Muttermilch nicht geben - Diskussion.

Aber das ist doch Schmarrn, es gibt viele Wege zum Ziel, ich mag einfach diese Verallgemeinerungen nicht und insbesondere wenn wir es nicht mal genau wissen, oder hat jemand direkt zu Heidi Kontakt?

Was sollen den die Kinder von Britney sagen, die hin- und hergerissen werden soweit ich weiß zwischen Vater und Mutter, Drogendelikte etc. mit im Spiel. Das meinte ich mit, für Ami-Promi-Verhältnisse sogar recht behütet groß werden....

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heidi Klum

Äh sorry: ich glaub, die Leute, die hier pro Heidi geschrieben haben, sind genau diejenigen, die selber relativ rasch nach der Geburt ihrer Kinder wieder arbeiten waren und eben keine fulltime-24-Stunden-Mütter sind ;-)

Nö. Ich nicht. Meine Überzeugung war eben, dass es für uns die beste Lösung ist, wenn ich mich um mein Kind kümmere und die ersten Jahre fulltime-24-Stunden-Mutter bin. Für mich bzw. uns. Was aber eben nicht heißt, dass ich mir anmaße, das für die ganze Welt mitzuentscheiden oder es als richtiger/besser beurteilen würde. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heidi Klum

Nur hat die gute Heidi den Vorteil zu anderen rasch wieder arbeitenden Frauen, dass das Kind/die Kinder sicherlich nicht zu kurz kommen, weil eben der persönlich-familiäre und der finanzielle Background stimmt.

Und bei den anderen wieder rasch arbeitenden Müttern kommen die Kinder zu kurz? Find ich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt...

Ansonsten spricht mir Angela sehr ausm Herzen. Was schert mich Frau Klum, was schert mich Frau Müller, es ist ihre Sache und geht mich nichts an.

Gruss
J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heidi Klum

.. hm..

sie hat die Kohle, ist BusinessFrau.. so what? soll sie machen wie sie möchte .. wären bei mir diese Voraussetzungen vorhanden würd ich sicherlich auch so leben, aussehen ..what ever

und ich bin mir sicher auch ihre Kinder sind glücklich, zufrieden und gut behütet wie unsere auch.. nur auf einem anderen Level, dafür wird sie alles tun - wie wir

und ja, ich bin ein bisschen neidisch, weil sie immer soo gut ausschaut... wiederum... wenn ich (da muss ich jetzt gaaanz breit grinsen..) so in der Öffentlichkeit Present wäre - würde ich sicherlich auch toll aussehen :mrgreen:

und wegen diesen Magermodels - schön ist was anderes. Keine Frage. Da hör ich gerade so ein paar Stimmen in meinem Hinterkopf das mir auch immer gesagt wird ich sei schlank, fast dürre ... ich mach aber nüscht dafür, ist halt Erbsache :).. in meinen jungen Jahren hab ich bei 181 cm auch nur 58 Kilo gewogen.

:???: Warum z.Teufel hat mich keiner entdeckt???


:hahaha:


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heidi Klum

Äh sorry: ich glaub, die Leute, die hier pro Heidi geschrieben haben, sind genau diejenigen, die selber relativ rasch nach der Geburt ihrer Kinder wieder arbeiten waren und eben keine fulltime-24-Stunden-Mütter sind ;-)
Das heisst jetzt nicht "Auf Dich mit Gebrüll", aber das ist eben nicht zweierlei Mass. Nur hat die gute Heidi den Vorteil zu anderen rasch wieder arbeitenden Frauen, dass das Kind/die Kinder sicherlich nicht zu kurz kommen, weil eben der persönlich-familiäre und der finanzielle Background stimmt. Und ich glaube auch nicht, dass bei einem durchtrainierten Körper Aerobic und Fitnesstraining nach der Entbindung Stress ist - für mich wäre es das sicherlich, aber bei Leuten, die das beruflich machen, so what?

Kann es vielleicht sein, dass Du mit dem Beruf von Heidi einfach nichts anfangen kannst und Dir nicht vorstellen kannst, dass ein Star-Ehepaar ein normales glückliches Familienleben trotz reisen und Arbeit haben kann? ;)

Viele Grüße, Britta

P.S.: Nettes Interview übrigens, zwar schon alt und nur mit drei Kindern aber ergoogelt, weil ich wissen wollte ob heidi gestillt hat ;-) http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2287162


Das hat doch überhaupt nichts mit ihrem Beruf zu tun :umfall: wo hast du das denn herausgelesen? Und okayyyyy, sie stillt, oder hat es und tut es jetzt wohl auch wieder und sie hat auch keine Nachtnanny und ich habe hier auch keine von den Schnullermama´s angreifen wollen, die früh wieder arbeiten gegangen sind, und wollte auch nicht unterstellen das die Kinder unglücklich sind oder die Familien oder wie auch immer, und im Moment habe ich auch grad keine Zeit hier nochmal ausführlich zu schreiben und mich zu erklären weil meine beiden Jüngsten warten ins Bett gebracht zu werden und ich selbst grad arbeiten war.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heidi Klum

Reni, gebrüllt wird immer. Egal, ob Du Vollzeitmutter oder Vollzeiternährerin bist. Oder ob Du einen Teilzeitjob hast oder ein Hobby.

Es bleibt so oft kein Auge trocken und je extremer die Entscheidungen desto heftiger ist die Kritik. Damit leben wir doch alle, gell? :)

Zaza
 
Oben