Heidi Klum

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heidi Klum

Das hat doch überhaupt nichts mit ihrem Beruf zu tun :umfall: wo hast du das denn herausgelesen? Und okayyyyy, sie stillt, oder hat es und tut es jetzt wohl auch wieder und sie hat auch keine Nachtnanny und ich habe hier auch keine von den Schnullermama´s angreifen wollen, die früh wieder arbeiten gegangen sind, und wollte auch nicht unterstellen das die Kinder unglücklich sind oder die Familien oder wie auch immer, und im Moment habe ich auch grad keine Zeit hier nochmal ausführlich zu schreiben und mich zu erklären weil meine beiden Jüngsten warten ins Bett gebracht zu werden und ich selbst grad arbeiten war.

:winke:

Mei, ich fand das kam in Deinem Anfangsposting rüber, als Du geschrieben hast

"Heidi Klum

--------------------------------------------------------------------------------

soll 6 Wochen nach der Geburt ihres jüngsten Kindes schon wieder für Victoria Secrets laufen, nach dem 3. Kind hat sie wohl immerhin 8 Wochen gewartet. Ich weiß nicht ob das so schön für die Kleine ist, wenn die Mama gleich nach der Geburt sich schon so einem Stress aussetzt. "

Hab ich dann vielleicht rein interpretiert ;-) Ich glaube nämlich, dass alle anderen Berufe auch Stress sind, das kann Verkäuferin an der Ladenkasse, Anwältin, Politikerin, Lehrerin oder sonst was sein. Ich denke halt, dass Du in Heidis Job mehr Stress rein interpretierst, als er für Heidi, die das seit Urzeiten macht, ist...

Aber kicher - vielleicht solltest Du nochmals explizit Deine Ausgangsfrage stellen.... , sonst schweifen wir echt ab :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heidi Klum

:hahaha:

Aber wir wissen doch gar nicht, wie komplett die Kinder betreut werden und wann sie wie oft und wie lange weg ist!

Ich finde es einfach doof sich so Meinungen über andere zu bilden, eben noch dazu von einer der m.M. nach noch normaleren und fürsorglicheren Familien im Promiland.
Es kam ja eben in einem Interview mal so rüber, dass die nur 2 Wochen im Jahr zu Haus wäre...

...aber es kommt ja doch "besser" (danke Bibra für den Link) sie wäre tatsächlich nur 2 Wochen im Jahr zu Hause, aber die Kinder fahren überall mit hin. Heute L.A. morgen Mexiko. Toll. ...

Kinder die durch die ganze Welt geschleppt werden, die Kinder von Heidi bleiben meist an Ort und Stelle, haben die Großeltern mit dabei und was ich noch gehört habe, fürs stylen kommt die Friseurin zu ihr nach Hause, damit sie länger daheim ist......
Die Kinder bleiben ja eben nicht an Ort und Stelle, wie Du vermutet hast. In dem Interview steht ja nun doch, dass die Kinder immer mitreisen und da wären wir bei den Kindern, "die durch die ganze Welt geschleppt werden".

Und bitte, nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Wir äußern hier alle nur Mutmaßungen, denn wirklich kennen tut sie ja eben von uns keiner.


Wie oft predigt ihr denn, alles zum Wohle der Kinder und auch die beste Oma kann die Mutter nicht ersetzen.............und 5 Nanny´s und die Großeltern sind für einen 6 Wochen alten Säugling völlig okay, weils der Säugling von Frau Klum ist?
Klar Petra, gehts mich einen Scheiss an und eigentlich gings mir hauptsächlich um die neuen Richtlinien ihrer neuen Staffel, aber bei euren Antworten frage ich mich echt, warum hier so oft mit Zweierlei Maß gemessen wird. Und mal gaaanz ehrlich, arbeiten, MÜSSTE sie doch nun wirklich in den ersten 6 Wochen nicht.
:hahaha: siehste und genau das hatte ich vermisst. :hahaha:


Mensch Leute, ich bin auch Keine, die unbedingt 3 Jahre zu Hause bleiben muss. Ich hab nach der Großen nach 6 Monaten wieder gearbeitet, klar von daheim, aber nach 1 Jahr in der Firma und jetzt fange ich im April auch wieder an. Aber die erste Zeit, sollte man doch wenigstens für das Baby da sein - m.M., aber es ist auch jedem seine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: Heidi Klum

Naja, ich werde das Leben von Heidi nicht beurteilen, sie wird das Leben von mir auch nicht beurteilen.
Uns trennen Welten, auch wenn wir den selben Vornamen haben.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

Okay, ich hör hier auf mitzuschreiben

Für die Klatschthemen reichen einfach meine gestrigen 5 Minuten RTL oder was es war doch nicht aus:hahaha: ich habe keine genauen Zeitüberblick über Heidis Leben.

Lg
Su
 
E

Enie

AW: Heidi Klum

Aber Su, gibt's bei Deinem Frauenarzt im Wartezimmer keine einschlägigen Zeitschriften? Also, da würde ich den Arzt wechseln... :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Heidi Klum

Aber Su, gibt's bei Deinem Frauenarzt im Wartezimmer keine einschlägigen Zeitschriften? Also, da würde ich den Arzt wechseln... :ochne:

Stell Dir vor, da ist so eine nette Arzthelferin vorne, da habe wir irgendwie die ganze Wartezeit gebraucht um Blutdruck zu messen, soviel gab es zu besprechen :hahaha: und letztens beim Friseur habe ich mir alles bereit gelegt und dann setzt sich eine Bekannte auf dem Friseurstuhl neben mich :ochne: so kann man sich einfach nicht fortbilden:cool:

:hahaha:
Su
 
E

Enie

AW: Heidi Klum

Naja, aber ich habe große Hoffnungen für unseren Bildungsstand, wenn jetzt die eeeendlosen CTGs kommen. :prima:
 
Oben