Heidi coole Mama 18. August 2004 #41 Ich warte auch Also eben warst du ja noch da..... Eine schöne Geburt wünscht dir Heidi
Heidi coole Mama 18. August 2004 #42 Ich warte auch Also eben warst du ja noch da..... Eine schöne Geburt wünscht dir Heidi
Zaza Miss Velo High Heels 18. August 2004 #43 Hoi Yonca! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht so lange herumharren musst wie ich... Zaza, die zwei Wochen lang 'Ich bin immer noch da ' getippselt hat
Hoi Yonca! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht so lange herumharren musst wie ich... Zaza, die zwei Wochen lang 'Ich bin immer noch da ' getippselt hat
Zaza Miss Velo High Heels 18. August 2004 #44 Hoi Yonca! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht so lange herumharren musst wie ich... Zaza, die zwei Wochen lang 'Ich bin immer noch da ' getippselt hat
Hoi Yonca! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du nicht so lange herumharren musst wie ich... Zaza, die zwei Wochen lang 'Ich bin immer noch da ' getippselt hat
C caprice73 18. August 2004 #45 Yonca, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ja nun bald bevorstehende Geburt!!! Es wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis und wunderschön sein, wenn du Dein Baby dann im Arm halten darfst!!!
Yonca, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ja nun bald bevorstehende Geburt!!! Es wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis und wunderschön sein, wenn du Dein Baby dann im Arm halten darfst!!!
C caprice73 18. August 2004 #46 Yonca, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ja nun bald bevorstehende Geburt!!! Es wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis und wunderschön sein, wenn du Dein Baby dann im Arm halten darfst!!!
Yonca, ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ja nun bald bevorstehende Geburt!!! Es wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis und wunderschön sein, wenn du Dein Baby dann im Arm halten darfst!!!
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 18. August 2004 #47 Liebe Yonca! Alles Liebe und Gute für die Geburt! Steffi
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 18. August 2004 #48 Liebe Yonca! Alles Liebe und Gute für die Geburt! Steffi