heeeeyyyyyyyy

Tamara

Prinzessin
Yonca, jetzt geht es bald los und hab keine Angst :nein: Lass "ES" einfach zu und es wird bestimmt ein tolles, einmaliges Erlebnis. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt !!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
:-D :-D
bin immer noch da!nacht hab ich durchgeschlafen!
aber heute morgen hab ich wieder einen ganzen klumpen verloren :oops:
diesmal durchsichtiger!
wenn ich früher meine tage hatte, hatte ich auch in den beinen schmerzen!die sind wieder da!sonst nichts!

yonca
 

Kathi

Dino
Yonca, das klingt schon vielversprechend. Schmerzen in den Beinen hatte ich auch, als es losging.

Am besten, du meldest dich hier stündlich, damit wir wissen, ob du noch da bist oder schon im KH :-D .
 

Kathi

Dino
Yonca, das klingt schon vielversprechend. Schmerzen in den Beinen hatte ich auch, als es losging.

Am besten, du meldest dich hier stündlich, damit wir wissen, ob du noch da bist oder schon im KH :-D .
 
Oben