heeeeyyyyyyyy

YONCA

Gehört zum Inventar
man ich freu mich sooooo

mein schleimpfropf ist ab!!!!! :bravo: :bravo:

eigendlich kann es nicht mehr lange dauern!!!!!

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ich weiß nicht :-D
ich hab so lange drauf gewartet jetzt wo ich das gefühl hab es geht langsam los, hab ich angst!
ich konnt die ganze nacht bis 5 uhr nicht schlafen, war am schnullern ganz alleine!hatte rückenschmerzen, und mein bauch war nur noch hart!
und grad ging der schleim ab!
und weißt du auch wo??beim steuerberater :-D :-D :-D

yonca
 
M

MamaMicha

Na dann Toitoitoi für die Geburt und ich schicke Dir gaaaaaaannz viele Wehenooooooohhhhhmmmmmssss !!!!!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
hALLO yONCA,

wenns wirklich losgeht ist die Angst nicht mehr soo schlimm, :tröst: dann ist die Spannung und die Neugierde aufs Baby größer!!!

alles Liebe für die Geburt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Du schaffst das schon!

*dichmaldrück*

JETZT GEHTS LOOOOHOOOOOOOOOOOOS!

*ganzaufgeregtbin*
 
M

MamaMicha

Verständlich, daß Du jetzt etwas Angst und Panik hast , aber das schaffst Du schon !!!!! Und die Belohnung ist dafür umso schöner !!!! :-o

Alles Gute !!!
 
Oben