Hebammensuche / Hausgeburt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hebammensuche / Hausgeburt?

Huhu!

Hätte gar nicht gedacht, daß das so ein Reizthema ist!?
Habe gerade mit noch einer anderen Hebi telefoniert, die in dem KH ohne Kinderstation Beleghebamme ist, weil wir die auch auf jeden Fall kennenlernen wollten.
Die hat gar nix dagegen, wenn Luca dabei wäre, das KH übrigens auch nicht!
Ich verstehe, daß man als Gebärende lieber kein Kind dabei haben möchte; aber nicht so ganz, was dagegen spricht, wenn man es sich, wie wir beide, wünscht.

Ich traue einem Kind in Luca´s Alter durchaus zu, daß es sich bemerkbar macht, wenn ihm eine Situation unangenehm wird! Und für diesen Fall wäre ja gesorgt.

Naja, das gehört ja eigentlich gar nicht hierhin! Ich warte mal die beiden Gespräche nächste Woche ab, dann werden wir entscheiden.

LG Tina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hebammensuche / Hausgeburt?

Also ich weis ja nicht wie das bei Euch ist aber gibt es denn da Überhaupt keine Heb. die ab der ca. 25 woche (oder auch früher) für dich da ist ??
Seit mir bitte net Sauer aber hier bei mir kenn ich das nur so .
Wir sind hier ein kleiner Ort haben 5 Heb. und hier kannste dir deine vorher aussuchen und es mit Ihr regeln wie du es haben willst .
In der nächsten größeren Stadt , sind auch "nur" belegheb. ich selbst finde das auch sehr unpersönlich.
Letzt endlich musst Du es für Dich selbst Entscheiden... ...ob so oder so .......
Da kann dir keiner drein Reden.....
Grüße Xandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hebammensuche / Hausgeburt?

@Lilian JESSE nicht JESS"I"
Das sind zwei unterschiedliche User :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben