Hawaiitoast?!

Jona

mit Schild
... ist ja sowas, was ich normalerweise GAR NICHT mag... aber Rumpeline wohl schon :hahaha:

Also schnelle Frage: WIE lang macht man den bei WIE VIEL Grad in den Ofen?
Und: einfach Toast, Schinken drauf, dann Ananas, dann Käse oder? Ohne Butter oder sonstwas?!

Danke :oops:

:umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hawaiitoast?!

Also ... ich hab letztens bei Galileo o.ä. gesehen, wie es gemacht wird :).

Toastscheiben etwas vortosten, dann etwas Butter drauf, dann Schinken, dann Ananas und zu guter Letzt natürlich Käse. Aber: keinen Scheiblettenkäse, sondern "richtigen" Käse nehmen. Wir haben Gouda genommen und es hat richtig gut geschmeckt. Ich lass den Toast im Backofen bei ca. 200 Grad. Zeit kann ich gar nicht sagen, ich guck halt, wenn der Käse so ist, wie wir ihn haben wollen. Leicht goldgelb.
 

Jona

mit Schild
AW: Hawaiitoast?!

Ah, antoasten :lichtan:
Danke! :) Scheiblettenkäse fordert allerdings der Mann ein, da kann ich nix dran ändern *gg*
So werd ichs versuchen! Kann es gar nicht mehr erwarten *lechz*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hawaiitoast?!

Ich war ja auch Scheiblettenverfechterin, aber seit ich den Unterschied geschmeckt habe, kommt mir so ein Wampenkitt nicht mehr auf den Toast :).
Wünsch euch guten Appetit.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hawaiitoast?!

...na dann werden wir die Toasts auch mal mit anderem Käse versuchen.

Daaanke Kolibri:bussi:
Jona, guten Hunger :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Hawaiitoast?!

ICH weiß das :heilisch:
Nur der Schatz weiß es nicht/will es nicht einsehen :D
Danke euch :bussi:
Hoffe, der Einkäufer erscheint gleich mit massig Schinken *sabber*
 
Oben