Hausputz erledigt.

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

In Joopie-sauce sind Zwiebeln und dann glaub ich zumindest Senf, Mayo und keine Ahnung was noch. Aber total lecker. Leicht scharf und süßlich irgendwie. Ich hab schon welche in den Niederlanden geordert. In Belgien und Luxemburg wo ich regelmäßig einkaufe habe ich die noch NIE gesehen und in DE eh nicht.

Das mit den Lebensmittel habe ich mir schon gedacht. :zwinker: Und wenn ich richitge Frühstücksgäste habe, decke ich auch am Abend vorher den Tisch.

Oh wie lecker hört sich denn das an ?!?!? :hechel: Kannst davon nicht mal ne Tupperschale voll rüberbeamen ???

Ja, ich habe ja auch "richtige" Frühstücksgäste. Mein Mann wird in der Küche verspeist :bissig:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Ich schaue mal ob die, die ich in den NL geordert habe auch soo lecker ist wie die, die es beim Holländer gibt und sollte das der Fall sein, schicke ich dir ne Tupperschüssel rüber.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

Ich schaue mal ob die, die ich in den NL geordert habe auch soo lecker ist wie die, die es beim Holländer gibt und sollte das der Fall sein, schicke ich dir ne Tupperschüssel rüber.

Au jaaaaaaaa, meine neue 1,7 Liter Tupperherzchendose voll :mampf:
... Du sagtest doch, dass die Sauce absoooolut Diät-tauglich ist, oder ? :rolleyes:
 
B

bienchen

AW: Hausputz erledigt.

Naja so war das jetzt aber nicht gemeint.Ich habe es zwar gerne sauber und aufgeräumt,aber deshalb putze ich doch nicht gerne.Im Gegenteil.ich kann mir etwas besseres vorstellen.

Also,putzt man schön selber.Oder last mal eure Männer mit ran.Habe ich mal gemacht.Seitdem räumt er lieber gleich seinen Kram weg.
Tja Erziehung ist alles auch bei Männern.

So werde jetzt rausgehen.
Ob ihr`s glaubt oder nicht.Hier scheint die SONNE.
:winke:
 
Oben