Hausputz erledigt.

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hausputz erledigt.

Hallo :winke: hiiiiiiieeeeer heeeeeeeer :weghier:! Ich hätte noch 75qm zu putzen anzubieten :jaja:. Hier sieht´s so schlimm aus :umfall: und ich komme einfach nicht dazu. Also Putzwütige vor, hier kann man sich richtig austoben :-D.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

Oooooh, so viele Angebote :umfall:

Ach wie gut :achwiegu: das ich mich heute beherrschen kann.
Mein Arni ist bei Oma und Opa, ich habe heute das Auto, die Sonne scheint... trallalaaaaaaaaa :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Oooooh, so viele Angebote :umfall:

Ach wie gut :achwiegu: das ich mich heute beherrschen kann.
Mein Arni ist bei Oma und Opa, ich habe heute das Auto, die Sonne scheint... trallalaaaaaaaaa :mrgreen:

Boah, DA würde ich auch kein Haus putzen. Sondern mich ins Auto setzen, ins Städtchen fahren, nen Café trinken bzw. nen Latte :zwinker: und mal ausgiebigst shoppen.

Und was tue ich???? Ich sitze hier und bearbeite nervige anfragen von Kollegen. :cool: bei Sch****-Wetter. Aber wenigstens hat mein kollege angeboten heute mittag zum Holländer zu fahren und mir was mitzubringen, das entschädigt zumindest ein bisschen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hausputz erledigt.

Putzen könnte ich auch mal wieder. Mein Mann ist erst heute wieder arbeiten und morgen hat er schon wieder frei!:umfall:Eben habe ich zumindest schonmal ein bisschen was weggebügelt, während Yannick an den PC durfte. Er hat nämlich diese Woche Ferien. Gleich gehen wir mal raus zum rodeln, hier schneit es ununterbrochen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Ok also wer zu mir putzen kommt, muss ganz bestimmt nicht bügeln. Ich bügel nämlich auch nicht.
Ansonsten hab ich nur den üblichen Kram, ach ja und unmengen BERGE an wäsche. Ich weiß nicht wo die herkommt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

Ja, so wirklich lange hält mich nun hier drinnen auch nichts mehr. Noch etwas für heute abend vorkochen und den Frühstückstisch für morgen eindecken (ich habe "geladen") und dann gehts raus :cool:

Hört sich ja lustig an.. ich meine, dass Dein Kollege zum Holländer fährt. Wir hier oben fahren nur zum Italiener, Spanier oder so. Holländer gibbet hier oben weit und breit nicht.

Was gibt es denn beim Holländer leckeres ?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Och eigentlich nur Fritten, Frikandeln und Joopie-Sauce.

:???: Du deckst JETZT den Frühstückstisch für morgen??? 8O

Und das vorkochen für heute abend entfällt auch. Allerdings muss ich mir noch überlegen was es heute abend gibt. Sonst nervt mein GG spätesdens wenn wir nach Hause fahren mit der Frage.
 
Oben