Hausputz erledigt.

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hausputz erledigt.

Bravo, und wenn du dann mit allen Anmeldungen fertig bist - kommst du zu mir :cool:

Ich beneide dich um deinen Elan!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

Och eigentlich nur Fritten, Frikandeln und Joopie-Sauce.

:???: Du deckst JETZT den Frühstückstisch für morgen??? 8O

Und das vorkochen für heute abend entfällt auch. Allerdings muss ich mir noch überlegen was es heute abend gibt. Sonst nervt mein GG spätesdens wenn wir nach Hause fahren mit der Frage.

Hört sich ja ganz lecker an, bis auf die Joopie-Sauce :verdutz: Was verbirgt sich denn da hinter ??? Hat das irgendwas mit dem J. Heesters zu tun :verdutz:

Ja, ich habe heute Nachmittag volles Programm und komme erst heute abend wieder. Da decke ich lieber jetzt in Ruhe im Wohnzimmer ein und habe dann heute abend bzw. morgen früh keinen Stress damit. Die Lebensmittel stelle ich dann selbstverständlich erst morgen hin :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Hört sich ja ganz lecker an, bis auf die Joopie-Sauce :verdutz: Was verbirgt sich denn da hinter ??? Hat das irgendwas mit dem J. Heesters zu tun :verdutz:

In Joopie-sauce sind Zwiebeln und dann glaub ich zumindest Senf, Mayo und keine Ahnung was noch. Aber total lecker. Leicht scharf und süßlich irgendwie. Ich hab schon welche in den Niederlanden geordert. In Belgien und Luxemburg wo ich regelmäßig einkaufe habe ich die noch NIE gesehen und in DE eh nicht.

Ja, ich habe heute Nachmittag volles Programm und komme erst heute abend wieder. Da decke ich lieber jetzt in Ruhe im Wohnzimmer ein und habe dann heute abend bzw. morgen früh keinen Stress damit. Die Lebensmittel stelle ich dann selbstverständlich erst morgen hin :mrgreen:

Das mit den Lebensmittel habe ich mir schon gedacht. :zwinker: Und wenn ich richitge Frühstücksgäste habe, decke ich auch am Abend vorher den Tisch.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hausputz erledigt.

:winke:

So, bin auch grad fertig mit putzen. Eigentlich hätt´s die Wohnung schon am WE dringend nötig gehabt. Aber ich hab großzügig drüber weggesehen. :nix: Wir waren eh fast nicht daheim.

Die schmutzige Wäsche hab ich gut versteckt im Waschhaus. :)

Auf dem Herd köchelt F.´s heißgeliebter Griessbrei. A. ist auch schon satt gefüttert. Jetzt noch ein paar Minuten relaxen und schnullern bis ich F. vom KiGa abhole.

Is doch immer ein schönes Gefühl wenn die Wohnung sauber ist. Hält nur immer nicht lang an. :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hausputz erledigt.

Jetz auch Hunger hab auf Fritten und Co. :trotz: Menno.
Ich muss doch die Kurve wieder kriegen diese Woche nach den ganzen Schlemmereien an Ostern.

Musst du von solchen Sachen erzählen die so lecker fettig klingen Dori? :zwinker:

Lass es Dir schmecken. :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hausputz erledigt.

Bravo, und wenn du dann mit allen Anmeldungen fertig bist - kommst du zu mir :cool:

Ich beneide dich um deinen Elan!

beneidest Du mich ? Ehrlich, so nen Putztick ist manchmal ganz schön anstrengend. Ich habe mich wirklich schon ganz schön zurück genommen, seitdem ich mit Simon zusammen bin und noch doller seitdem Arni da ist. Aber wenn ich so ganz alleine zu Hause bin wie heute, dann finde ich manchmal kein Ende.

Die erste Tat des Tages war es, den Backofen mal wieder gründlichst auszuschrubben. Naja, wenn man schon mal dabei ist, werden auch die Bleche mit eingesprüht und abgewaschen. Dann hier und da Staub gewischt, Boden gesaugt und gewischt, Fensterbänke ausgewischt, irgendwann zwischendurch mal geduscht. Dann ne Maschine Kochwäsche (unter anderem mit den ganzen Putzlappen) angestellt. SO, aber jetzt ist ein Ende in Sicht... :umfall:

Dafür gibt es heute abend nur was einfaches, Spagetti mit Pesto und nem knackigen Salätchen....

@ Andrea:
Hat Dir eigentlich schon jemand zu Deinem 2. Schnulli gratuliert ?
Also von mir auf jeden Fall Glückwunsch dazu :laola:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hausputz erledigt.

Ich bekomme die Erdbeerzeit, da ist es mir SOWAS von SCHNURZ ob der Kram fettig ist.

Gestern hab ich TATSÄCHLICH 5 Raffaello gegessen *würg* wenn ich heute dran denke, an diesen eckeligen Geruch könnte ich brechen. Aber gestern abend war mir das schnurz. Heißhunger lässt grüßen. Wenigstens lässt es sich NOCH nicht auf den Hüften nieder.

Übrigens schmeckt das ÜBERHAUPT NICHT!! NEIN; DASS SCHMECKT GAR NICHT! Glaubst du mir das?
 
Oben