Hausnummern

B

Beate

Du holst die eine Schraube wieder raus, nimmst die Nummer, drehst in der Luft (ohne Wand dran) beide Schrauben fest, hälst die Schrauben mit der Nummer an die Dübel, nimmst einen Hammer und haust auf die Zahl. Danach ist die Zahl entweder kaputt... oder fest. :cool:
 

Daggi

Columbinchen
Ist da keine Anleitung dabei? :verdutz:

Wahrscheinlich mußt du die Gewindestangen an der Hausnummer befestigstigen und sie werden nur in die Dübel eingeschlagen und nicht eingedreht.
Verstanden? :?

LG
alouetta
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Aber man kann doch im Baumarkt keine Hausnummer kaufen, die sich nicht am Haus befestigen lassen, FridoMama...oder doch? :???:

Langsam wird mir die Idee mit dem Hammer immer sympathischer. :mrgreen:
Wenn gar nichts nützt, hol ich die Dübel wieder aus der Wand, bohr die Löcher größer, schraub alles fest und kleb das Ganze dann mit Patex wieder in die Wand rein. Schwupps, ist der Drops gelutscht. :mrgreen:

Trotzdem bin ich nach wie vor offen für andere Vorschläge! :jaja: *lausch*

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Vielleicth ist ja vorm Haus eine versteckte Kamera installiert, die filmen will, wie Du Dich anstellst!
 
B

Beate

8O Was stört Dich an der Idee, erst die Schrauben in die Nummer zu drehen und sie dann in die Dübel zu hauen?

Verwirrte Grüße
 
B

Beate

Ich weiß nicht, was für Dübel das sind, ich kenne auch welche zum reinklopfen. :D
 
Oben