Hausnummern

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh! Mir geht es blendend! :jaja:
Ich hab gestern und heute Wandleuchten angebohrt! Das ging prima...Innenwände bohren sich ja wie Butter! :prima: Im Gegensatz zu Betondecken, wo ich mich gestern fast von der Leiter gesprengt hätte :zahn:

Die Hausnummern hängen immer noch total schief und wenn ich durch die Tür geh, guck ich extra in die andere Richtung, weil die so doof aussehen... :nix:
Ich denke, ich werd mal die Sache mit dem Kleber probieren - das liest sich doch recht professionell und vor allem haltbar an! :mrgreen:
...allerdings werd ich wohl nochmal neu bohren müssen - die Nummern hängen nämlich gar nicht auf einer Höhe... :oops:

Dankeschön!
:winke:
 
K

Knorke

Hallo Katja

ich weiss genau was du meinst. Ich habe auch so eine Nummer und wusste nicht wie ich die 2. Schraube schrauben soll.... Ich habe mich dann dafür entschieden nur die ober zu schrauben so dicht an die Wand wie es geht und die untere wegzulassen. Mein Loch war nämlich auch so tief und mit reinschlagen (so soll man es lt. Auskunft im Baumarkt machen!) hatte ich auch Sorge, dass der Dübel "abhaut".... Wir haben allerdings nur eine Zahl, nämlich die "6" und die hängt auch mit nur der oberen, dann geschraubten Schraube; einigermassen gerade!

Viel Erfolg weiterhin wünscht
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Knorke, das ist ja das nächste Problem, das ich mich gar nicht anzusprechen getraut habe... :oops: ...weil die erste Zahl nicht ganz in die Wand geht, bekomme ich die zweite auch nicht daran vorbeigedreht. :verdutz:

Danke für den Link, Conny! Sowas werd ich mir bei meinem nächsten Baumarktbesuch mal holen. Im Augenblick hängen die Dinger erstaunlicherweise immer noch! :verdutz:

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Katja, ich weiß nicht, ob Du sowas im normalen Baumarkt kriegst - eher in einem Spezialgeschäft für Werkzeuge, Schrauben etc. Ist nicht so besonders bekannt und eher für "Profis" :-D

Ganz billig ist es übrigens auch nicht;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ganz billig ist es übrigens auch nicht;-) [/QUOTE]

Ui...wenn's teuer ist, laß ich die Dinger erstmal noch ein bißchen so rumschlappern...halten tun sie ja immerhin. :mrgreen:
 

ConnyP

Die Harmlose
16 Euro :jaja: Hält aber auch für einiges...


Wir haben übrigens unsere Hausnummer auf die Lampe aufgeklebt, ging schnell, hält udn sieht prima aus :) :weghier:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wegen der regen Nachfrage hier mal ein Bild von meinem Nümmerchen :mrgreen:

attachment.php


Noch hält das gute Stückchen. Und wenn nicht mehr, dann hol ich mir diesen Superkleber! :bissig:

:winke:
 

Anhänge

  • Hausnummer.jpg
    Hausnummer.jpg
    53 KB · Aufrufe: 109
Oben