Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

hallo

ich hätt interesse an der lampe und dem spiegel, wie hoch wär denn da das porto?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Hallo

an dieser Hängeaufbewahrung in rosa hätte ich Interesse ,ist die noch da?

Gruß
Melanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

oh, Steffi, kann ich mal vorbeikommen, Kristin bekommt im Laufe des jahres ihr eigenes Zimmer
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

okay... Porto wäre fast immer Päckchen, bzw Hermes. Allerdings möchte ich (aufgrund meines Zeitmangels) dann erstmal Katrin gucken lassen, dann brauch ich den Kleinkram nicht zu verschicken, seid mir da bitte nicht böse.

Katrin, Ende nächster Woche bin ich wieder hier. Schick mir mal ne Pn mit deiner Nummer, ich sag dir Bescheid sobald ich weiss wann ich hier bin, ok?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Ende der Woche wäre super, das mein Mann die Woche spät hat und bis Donnerstag erst um 22:15 nach Hause kommt, Freitag kommt er früher :bravo:
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Wären denn der Tisch und die Stühle noch zu haben? Und wo wären die ab zu holen? Wohnen zwischen Bonn und Koblenz und bis so etwa 100 km wäre ok.
Und was würdest Du dafür haben wollen?
 
Oben