Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

ich werde hier in den nächsten Tagen immer wieder Sachen einstellen, die ich aufgrund des Umzugs nun verkaufe. Besteht den Interesse an einer Schrankwand, Küchentisch mit Stühlen, Hängeaufbewahrung (pink/Tchibo), und diversem Kleingedöns?

Fotos folgen...

Stephanie


Edit: alles weg, aber die Luftballonlampe ist noch da!

Luftballonlampe, war recht teuer für meinen Geschmack, 8 Euro

Anhang anzeigen 90111


Bei Interesse PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Ja an dem Tisch mit Stühlen wenn er nicht so modern sondern eher rustikal ist

Sandra
 

Poldi

Gurmel
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

auch Interesse für Tisch mit Stühlen anmeld..

Liebe Grüße
Nette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Nein, der Tisch ist nicht massiv und auch nicht soo gross, aber ausziehbar, Buche furniert und sehr gut erhalten, dazu drei Stühle mit blauem Bezug. Morgen oder übermorgen mach ich Fotos.

Ich hab hier noch ganz viel 'pinkes', einen pinken Spiegel in Herzform mit Plüschrand, pinkfarbene Kuscheldecken, einen kleinen rosa Schwingdeckel-Mülleimer für den Schreibtisch o.ä., die schon genannte rosa Hängeaufbewahrung mit acht Taschen, einen rosafarbenen geflochtenen Papierkorb und und und.. das Mädel findet pink jetzt doof :roll:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Pinkfarbene Kuscheldecken klingt gut*gg welche Grösse haben die denn?Pink ist hier voll in :hahaha:
 
Oben