Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Pink und rosa ist auch für mich interessant
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Na dann ist ja gut :prima:

wie gesagt, Bilder folgen in den nächsten Tagen...

Stephanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Ich stell mich mal für die pinkfarbenen Kuscheldecken in die Warteschlange:winke:.. die sonstigen pinkesachen interessieren mich auch, aber ich muß erst mal schauen, was ins Mädelzimmer passt...
lg:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Auf das pinke schiel ich dann mal auch, Tisch in Buche hab ich selber *g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Ich stell mich auch mal für den rosa Madchenkram an..:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Hi Steffi,

erstmal freue ich mich für dich, dass du aus der Mini-Wohnung mit guter Verkehrsanbindung ;) rauskommst und einen neuen Lebensabschnitt beginnen kannst mit deinem Lebensgefährten :)

Und ich hätte gerne die Puzzlematten :cool:

Kann ich die abholen kommen ?

Liebe Grüße
Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

Klar kannst du :jaja:

die haben zwar (wie schon geschrieben) hier und da ne kleine Macke, aber dafür stinken sie nicht mehr (wie die Neuen das immer tun, bäh) :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Haushaltsauflösung - Möbel und Kleinkram

das aufbewahrungsding - wie hoch wär Porto???
Danke
 
Oben