Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber wenn dann ohne das Thermomix dings, hab ich nicht und mein Mann sagt das selbe, wenn das Ding Steaks braten kann, Bratwürste brät usw. dann ist es vielleicht kaufbar
Ja, da scheiden sich immer wieder die Geister. Wobei ich nichts gegen Thermomix oder dessen Benutzer habe - jeder darf gerne, wie er mag. Nur für mich ist kochen so ein halbes Hobby, es macht mir Spaß, entspannt mich, fordert mich heraus und ich mag in dem Fall halt gerne den herkömmlichen Weg. Mein Bruder ist da ganz ähnlich drauf. Und jetzt hat er eine Freundin, die Termomixberaterin ist ! Ob das mal gut geht??
Ich habe unlängst Rezepte gefunden, die ohne das fertige Puddingpulver auskommen. Marion, wenn du magst, such ich die mal.
Die Notwendigkeit eines Thermomix zum Pudding kochen sehe ich nicht, weil kochen und rühren derart wunderbar meditativ sein können ... und wenns schnell gehen muss, koch ich Pudding in der Mikrowelle Für uns wäre der TM definitiv zu klein. 900 g Kartoffeln? 400 g Reis? Reichen hier nicht für ne Mahlzeit. Aber ich glaube, an der Stelle bin ich einfach zu altmodisch, auch wenn ich gelegentlich in der Mikrowelle koche.