Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.934
1.889
113
46
Mittelfranken
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Jetzt hab ich Lust auf Pudding bekommen.

Aber wenn dann ohne das Thermomix dings, hab ich nicht und mein Mann sagt das selbe, wenn das Ding Steaks braten kann, Bratwürste brät usw. dann ist es vielleicht kaufbar :hahaha:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.102
508
113
45
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Ja, da scheiden sich immer wieder die Geister. Wobei ich nichts gegen Thermomix oder dessen Benutzer habe - jeder darf gerne, wie er mag. Nur für mich ist kochen so ein halbes Hobby, es macht mir Spaß, entspannt mich, fordert mich heraus und ich mag in dem Fall halt gerne den herkömmlichen Weg. Mein Bruder ist da ganz ähnlich drauf. Und jetzt hat er eine Freundin, die Termomixberaterin ist :umfall:! Ob das mal gut geht??
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Supi, jetzt hab ich Hunger auf Pudding!

Danke für das Rezept, ich kenne den aus dem TM, meine Schwester hat einen.
Ist lecker, ja, aber muss ich nicht haben.

Ein Steak im TM anbraten? Och nee...

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Ich geh dann mal in die Küche, Pudding kochen :koch:
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.118
3.489
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Oh ich glaub, ich muss Pudding kochen gehen ;)

Ich habe unlängst Rezepte gefunden, die ohne das fertige Puddingpulver auskommen. Marion, wenn du magst, such ich die mal.

Die Notwendigkeit eines Thermomix zum Pudding kochen sehe ich nicht, weil kochen und rühren derart wunderbar meditativ sein können ... und wenns schnell gehen muss, koch ich Pudding in der Mikrowelle ;) Für uns wäre der TM definitiv zu klein. 900 g Kartoffeln? 400 g Reis? Reichen hier nicht für ne Mahlzeit. Aber ich glaube, an der Stelle bin ich einfach zu altmodisch, auch wenn ich gelegentlich in der Mikrowelle koche.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.102
508
113
45
AW: Hausgemachter Pudding: Grundrezept

Oh ja Andrea, wenn Du magst schreib doch Deine Favoriten hier rein!