Safiyya Gehört zum Inventar 15. April 2009 #25 AW: Hausbrand: Was retten? Ich habe eine Kiste und einen Ordner wo alles wichtige an Papiere drin sind, die würde ich noch holen. Und den Laptop noch.
AW: Hausbrand: Was retten? Ich habe eine Kiste und einen Ordner wo alles wichtige an Papiere drin sind, die würde ich noch holen. Und den Laptop noch.
H hokasa Gehört zum Inventar 15. April 2009 #26 AW: Hausbrand: Was retten? Ich glaube ich würde meine Mangas retten :oops: und die Sachen von meiner Verstorben Oma, dann erst sie Papiere
AW: Hausbrand: Was retten? Ich glaube ich würde meine Mangas retten :oops: und die Sachen von meiner Verstorben Oma, dann erst sie Papiere
K KätheKate Gehört zum Inventar 15. April 2009 #27 AW: Hausbrand: Was retten? meine kinder und wenn die zeit noch reicht foto´s, erinnerungsstücke usw usf
AW: Hausbrand: Was retten? meine kinder und wenn die zeit noch reicht foto´s, erinnerungsstücke usw usf
Pluto Schokoladine 15. April 2009 #28 AW: Hausbrand: Was retten? Also als ich evakuieren musste da unser Nachbarhaus brannte. Zuerst Kind & Tiere raus, dannach bin ich nochmals rein und habe Bilderalben, Laptop, Kamera u. meine Tasche mitgenommen.
AW: Hausbrand: Was retten? Also als ich evakuieren musste da unser Nachbarhaus brannte. Zuerst Kind & Tiere raus, dannach bin ich nochmals rein und habe Bilderalben, Laptop, Kamera u. meine Tasche mitgenommen.
H hokasa Gehört zum Inventar 15. April 2009 #29 AW: Hausbrand: Was retten? Kindern sind ja schon draussen(genauso wie Tiere),siehe Seite 1
Pluto Schokoladine 15. April 2009 #30 AW: Hausbrand: Was retten? Nadine ich schrieb ja nachdem ich Kind u. Tiere drausen "hatte".
A A Gehört zum Inventar 15. April 2009 #31 AW: Hausbrand: Was retten? Ordner mit unseren Unterlagen Fotoalben Festplatte vom PC wenn noch Zeit ist, dann meine Blumenkinder Holzfiguren
AW: Hausbrand: Was retten? Ordner mit unseren Unterlagen Fotoalben Festplatte vom PC wenn noch Zeit ist, dann meine Blumenkinder Holzfiguren
K KätheKate Gehört zum Inventar 16. April 2009 #32 AW: Hausbrand: Was retten? hokasa hat gesagt.: Kindern sind ja schon draussen(genauso wie Tiere),siehe Seite 1 Zum Vergrößern anklicken.... hab ich überlesen die meisten schaffen es nicht noch ein zweites mal rein
AW: Hausbrand: Was retten? hokasa hat gesagt.: Kindern sind ja schon draussen(genauso wie Tiere),siehe Seite 1 Zum Vergrößern anklicken.... hab ich überlesen die meisten schaffen es nicht noch ein zweites mal rein