Hausbesichtigung steht an..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hausbesichtigung steht an..

Das sind die 20-30 Minuten nur für mich - Zeit für ein Hörbuch - einfach mal abschweifen. Mich störts nicht - nur im Winter, wenn ich über die Berge muss... Ich kenne das auch gar nicht anders :???:
 
F

Fanni

AW: Hausbesichtigung steht an..

Stimmt - so habe ich das noch gar nicht gesehen. Okay, ich müsste auch durch nen Wald fahren und im Winter - naja, aber ich könnte mich wohl auch mit einer extra Portion Zeit for me anfreunden - merci :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hausbesichtigung steht an..

*räusper* aus meiner Firma fahren viele viele über 150 Kilometer - täglich :cool: und das ist eigentlich auch Gang und Gebe ;) Wohl dem der Arbeit hat ne :zwinker:
 
F

Fanni

AW: Hausbesichtigung steht an..

Upps.. das kenne ich auch von meinem Mann. Seine Arbeitskollegen fahren auch täglich durchschnittlich 1 Stunde bis auf Arbeit. Das ist echt heftig. Was man nicht alles für einen Arbeitsplatz tut...
 

Petra

desperate housewife
AW: Hausbesichtigung steht an..

Schau das Haus an. Lass einen Gutachter das Haus anschauen und dann würde ich die Pro und Contras abwägen.

Hier bei uns wird eine alte Schule verkauft. In den letzten Jahren im Stil eines English Cottage renoviert. Ein Traum. Allerdings auch ein Hammer Preis. ICH würde es ohwohl es ein altes Haus ist sofort nehmen. Da die Substanz in Ordnung ist.

Gibts da nen Link zu? Ich lieb ja sowas :herz:
 
Oben