Hausanzug

J

joanre

AW: Hausanzug

Puh, Hausanzug find ich auch gewöhnungsbedürftig ... hab ich nicht, allerdings die Jazzpants von Tchibo samt Oberteil. Find ich etwas schicker und ebenso bequem!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hausanzug

hallo

also ich zieh daheim auch keine anderen sachen an, als wenn ich rausgeh. ich würd allerdings auch nciht nie mit jogginghose einkaufen gehen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hausanzug

Ich habe gerade eine Bekannte auf dem Markt getroffen, in bester Laune und in so einem Nickanzug :umfall:. Ich muss dazu sagen, die Dame hat wirklich Figuerchen und faellt am sonsten eher mit kurzen Miniroecken auf, die nicht mehr viele Enddreissigerinnen tragen. Der Hausanzug war schon nett anzusehen, brauner Nicki, gut sitzend, aber eben eindeutig ein Hausanzug, vielleicht noch Yoga-tauglich.

Lulu
 
Oben