Hausanzug

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 27. September 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich habe mal ne Frage was mich so beschäftigt :)
    Ist bestimmt blöd ..aber ich möchts gern wissen :)

    Wenn ihr ein Hausanzug trägt,also so ein aus nicki oder anderes Material geht ihr damit auch vor die türe?
    also Müll raus bringen? In Garten?

    Oder verlässt ihr dann das Haus überhaupt nicht?

    Ich meine ist ein Hausanzug ein Tagesschlafanzug? :hahaha:

    Was versteht man darunter?

    :???: bitte klärt mich doch mal auf..
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausanzug

    Also ich habe so ein Ding nicht, und würde auch nie eines anziehen *schüttel*
    aber wenn ich es hätte und dann natürlich auch tragen würde ;) käme das auf Schnitt und Stoffart an. ;)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hausanzug

    Also ich hab auch nicht so ein Ding. allerdings finde ich es nicht tragisch mit einem Hausanzug den Müll rauszubringen oder in den Garten zu gehen. Gehört ja pratisch zum Haus dazu.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hausanzug

    Ich dachte, sowas tragen nur Leute jenseits der 70....

    Also ich würde sowas niemals nicht anziehen, geschweige denn damit vor die Tür gehen.
    Für unser Alter heißt sowas "Wellness-Anzug" und da gibt es ganz schöne Sachen von Tchibo z.B. Ich nenne das Schlumpino-Sachen. Rausgehen würde ich damit auch nicht.
    Aber Nicki......nee, absolutes No-Go!
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausanzug

    :hahaha: tragen das nur alte Leute?

    Wellness ..kicher..
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Hausanzug

    So ein Ding habe ich auch nicht!

    Für uns beide tuts auch ein Schlabberpulli und ne gemütliche Jogginghose!

    Jenachdem, was ich für einen Schlabberpulli anhabe gehe damit aber auch nicht vor die Tür, da die doch z.T. sehr groß sind.

    Gegenfrage, zieht ihr für zu Hause andere Sachen als für außer Haus? Wir ziehen uns um sobald wir zu Hause sind, weil es so einfach viel gemütlicher ist.

    LG
    Juli
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausanzug

    Es käme drauf an, was für einer. Momentan besteht mein "Hausanzug" aus ner Jogginghose und nem T-Shirt, da hab ich natürlich auch kein Problem damit rauszugehen.
    Neulich hab ich mir diesen hier bestellt, nachdem er endlich mal etwas günstiger wurde, aber das ist ja auch ok zum rausgehen.

    [​IMG]
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausanzug

    Oh, dann oute ich mich mal als "Hausanzug"-träger. :zwinker:

    Ich find' es einfach supergemütlich, abends (!) in so einem kuscheligen Teil vor dem knisternden Kamin zu sitzen. Und es darf auch gerne aus Nicki sein. Je kuscheliger desto lieber :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...